Hund knabbert an der Flanke
-
-
Wir reiben ein paar mal in der Woche douxo s3 calm mouse auf das hilft sehr gut.
Douxo S3 ist auch richtig gut. Ich habe immer das Pyo hier

Wir haben das damals vom Tierarzt bekommen .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Juckreiz ist im Übrigen ein Vorstufe von Schmerz. Aber vermutlich findest Du das jetzt auch wieder unnötig, doof oder was weiß ich. Daher erspare ich mir ein Beispiel.
-
Frag das alles deinen Tierarzt, lass untersuchen und falls dir an einer umfassenden Diagnose gelegen sein sollte, schließ nix per se aus.
Glaskugel hat hier keiner, du auch nicht.
Habe ich auch nicht aber ich sage mal wegen einer Hautreizung gehe ich jetzt nicht gleich vom schlimmsten aus entschuldige 🤔
-
wegen einer Hautreizung gehe ich jetzt nicht gleich vom schlimmsten aus
Manchmal fangen umfangreichere Dinge mit einer Hautreizung an 🤷♀️
Aber gut, dass du es abklären lässt 🍀
-
Ist nicht mein Hund und du machst, was du willst.
Kostenlosen Rat fordern und dann nur meckern, die Beiträge von Menschen, die unzählige Erfahrungen haben,... derartig zu kommentieren - jo, mach.
Dann brauchst hier aber nicht rumzufragen, wenn dir das nicht passt.
-
-
Juckreiz ist im Übrigen ein Vorstufe von Schmerz. Aber vermutlich findest Du das jetzt auch wieder unnötig, doof oder was weiß ich. Daher erspare ich mir ein Beispiel.
Ja okay kann ja alles sein wie gesagt mehr als warten bis freitag kann ich jetut ja auch nicht und wie gesagt es gibt halr auch einfach saisonalen juckreiz aber ja es können auch schmerzen sein es muss ja ej immer das schlimmste sein also von daher.
-
Ist nicht mein Hund und du machst, was du willst.
Kostenlosen Rat fordern und dann nur meckern, die Beiträge von Menschen, die unzählige Erfahrungen haben,... derartig zu kommentieren - jo, mach.
Dann brauchst hier aber nicht rumzufragen, wenn dir das nicht passt.
Ja war blöd von mir hier zu fragen hab ich selber gemerkt und unzählige Erfahrungen heisst nicht von allem ahnung
-
wegen einer Hautreizung gehe ich jetzt nicht gleich vom schlimmsten aus
Manchmal fangen umfangreichere Dinge mit einer Hautreizung an 🤷♀️
Aber gut, dass du es abklären lässt 🍀
Ja mag richtig sein aber zum wiederholten male sie hatte es halt im August auch beim Fellwechsel.
-
Meine hat so eine Stelle im Juli/August, sie reagiert auf Gräser die zu der Zeit blühen. Im Dezember hatte sie das noch nie, denn da blüht (zumindest bei uns) nichts. Nachdem es aber nicht wirklich kalt ist, wächst vielleicht etwas auf das sie reagiert.
Gibt aber verschiedenes was es sein kann, wirst ja sehen was der TA am Freitag sagt.
-
Netiquette und respektvoller Umgang sieht für mich anders aus!
Zur Frage: ich würde in jedem Fall ein Hautgeschabsel untersuchen lassen, um einen Milbenbefall auszuschließen. Das könnten auch Demodexmilben sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!