Keramiknapf - gut/schlecht ???
-
-
Hey Leute,
Ich wollt mal fragen was ihr so von Keramiknäpfen haltet und wo es die günstig zu bekommen gibt! Die sehen nämlich immer ziemlich toll aus und würden sich besser machen als das ding was mein Fellkneul jetz hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde sie optisch auch schön, mein Pedro hat aufgrund seiner Größe halt auch zwei große Schüsseln auf Standbeinen.
Ich glaub, da lässt sich nix dagegen sagen...würde mal bei Ebay schaun!
-
Ich finde Keramiknäpfe nicht nur schön, sondern auch irgendwie unbedenklicher als z.B. Plastik - denn dort sind ja diverse Chemikalien enthalten, bei denen ich mir vorstellen kann, dass die besonders beim Wassernapf langsam in das Wasser übergehen. Auch diesen Metalldingern traue ich nicht, wegen Nickel und so...
Ich hab mir jetzt den Luxus eines EM-Keramiknapfes fürs Wasser gegönnt. (EM=Effektive Mikroorgnismen)
Ob's was bringt, weiß ich nicht - aber gut aussehen tut das Ding allemalViele Grüße
Corinna -
@ Corinna: Woher hast Du den Napf?
Dankeschön
-
Also alles unbedenklich!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie den alten keputt kriegen damit Mutti sich nich wieder aufregt warum ich grundlos immerwieder was neues für Hundi kaufe!
-
-
Öhm... pssst... direkt vom Hersteller - ich bin doch Wiederverkäufer
Willste einen haben... hab noch einen verpackt hier stehen :wink:Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Also alles unbedenklich!
Jetzt muss ich nur noch irgendwie den alten keputt kriegen damit Mutti sich nich wieder aufregt warum ich grundlos immerwieder was neues für Hundi kaufe!
Kann der nicht versehentlich verschwinden? Unauffindbar werden?
Ein Glück, dass ich Mutti bei sowas nicht (mehr) fragen muss
-
will auch!
-
Ich habe mir auch 2 schöne Keramiknäpfe geholt weil ich 1. die Plastik und Metalnäpfe mehr als unansehnlich empfinde und 2. die die allgemein unbedenklichsten wegen chemikalien usw sind.
Wegen der Benutzung kann ich ncoh nichts sagen..mein Hundi kommt ja erst noch
Aber ich würde noch so eine "Antirutschmatte" unter die Näpfe legen.
Guck mal, so sehen meine aus:http://cgi.ebay.de/Keramiknapf…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
(ich hoffe es ist kein Problem wenn ich den Link so reinstelle?)
-
Hallo flying-paws,
was ist das für ein Napf, hört sich interesant an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!