5 monatige Hündin bekommt bei Aufregung einen Katzenbuckel
-
-
Ich denke, wer davon wie Gebrauch macht, darf jeder selbst entscheiden. Tom wurde nun darüber informiert und kann ja selbst entscheiden, weil, ich glaube, der ist schon groß genug dafür.

Für den Hund finde ich wichtig, dass herausgefunden wird, was ihm fehlt. Ganz unabhängig davon, wer das tut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5 monatige Hündin bekommt bei Aufregung einen Katzenbuckel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts hier was neues?
-
Moin, ja der Züchter muss mit ins Boot,aber zuerst muss die kleine Maus wieder fit werden.
Neue Info
Wir haben erfahren, daß sie dabei keine Schmerzen hat. Und es sich um eine Anomali des Kleinhirn handelt. m Moment befindet sie sich noch in der Wachstum Phase., die warten wir noch ab, Pupertät, Laeufigkeit sollte überstanden sein.
Dazu geben wir ihr Cobalaplex B12 und Omega 3 und 6. Was noch eine Verbesserung oder sogar Behebung zur Folge hat ist muskuläres Training in Form von Wakelbrett oder andere Form, wo sie die Muskeln anders beansprucht werden als normal.
-
Falls du Interesse hast, wie du ihr Gehirn noch mehr unterstützen kannst, melde dich gerne per PN. Hab dir paar Übungen für den Alltag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!