5 monatige Hündin bekommt bei Aufregung einen Katzenbuckel
-
-
Ich denke, wer davon wie Gebrauch macht, darf jeder selbst entscheiden. Tom wurde nun darüber informiert und kann ja selbst entscheiden, weil, ich glaube, der ist schon groß genug dafür.

Für den Hund finde ich wichtig, dass herausgefunden wird, was ihm fehlt. Ganz unabhängig davon, wer das tut.
-
2. Dezember 2025 um 09:40
schau mal hier:
5 monatige Hündin bekommt bei Aufregung einen Katzenbuckel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibts hier was neues?
-
Moin, ja der Züchter muss mit ins Boot,aber zuerst muss die kleine Maus wieder fit werden.
Neue Info
Wir haben erfahren, daß sie dabei keine Schmerzen hat. Und es sich um eine Anomali des Kleinhirn handelt. m Moment befindet sie sich noch in der Wachstum Phase., die warten wir noch ab, Pupertät, Laeufigkeit sollte überstanden sein.
Dazu geben wir ihr Cobalaplex B12 und Omega 3 und 6. Was noch eine Verbesserung oder sogar Behebung zur Folge hat ist muskuläres Training in Form von Wakelbrett oder andere Form, wo sie die Muskeln anders beansprucht werden als normal.
-
Falls du Interesse hast, wie du ihr Gehirn noch mehr unterstützen kannst, melde dich gerne per PN. Hab dir paar Übungen für den Alltag.
-
Moin, ja der Züchter muss mit ins Boot,aber zuerst muss die kleine Maus wieder fit werden.
Neue Info
Wir haben erfahren, daß sie dabei keine Schmerzen hat. Und es sich um eine Anomali des Kleinhirn handelt. m Moment befindet sie sich noch in der Wachstum Phase., die warten wir noch ab, Pupertät, Laeufigkeit sollte überstanden sein.
Dazu geben wir ihr Cobalaplex B12 und Omega 3 und 6. Was noch eine Verbesserung oder sogar Behebung zur Folge hat ist muskuläres Training in Form von Wakelbrett oder andere Form, wo sie die Muskeln anders beansprucht werden als normal.
Hast Du eine Idee, wie es mit einer Langzeitprognose aussieht? Kann sich diese Anomalie wirklich komplett zurückbilden bzw. verwachsen? Oder welche Auswirkungen wird das im Laufe der Zeit haben?
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!