Brauche Tipps...Bitte

  • :hilfe: Meine Schwester(12) hat ,wie ich ,einen Yorkie(w)Die beiden sind Halbgeschwister und vertragen sich meistens gut miteinander.So:Der Yorkie von meiner Schwester ist älter aber kleiner als meiner und viel agressiver.Wenn man nur in das Zimmer reinkommt und meine Schwester drinsitzt fängt Daisy(so heisst der Yorkie) sofort an zu bellen.Schlimm wird es wenn man sich ihr nährt,dann fängt sie an zu beissen.Ich sage meiner Schwester immer sie soll den Hund erziehen und ihr "Aus" sagen wenn sie das macht.(Auf mich hört der Hund nämlich nicht)Aber meine Schwester meint es sei besser wenn die Leute in der Hundeschule ihr das beibringen würden(dabei ist sie noch nicht mal in der Hundeschule).Sie streichelt Daisy 2 mal und der Hund ist ruhig(natürlich nur wenn man sich dem Hund nicht weiter nährt)Aber ich denke das ist falsch,weil der Hund sie ja beschützen will und sie ihm noch recht gibt indem sie ihn streichelt...Aber sie will das einfach nicht kapieren... :kopfwand: :irre: :x Was meint ihr?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brauche Tipps...Bitte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Deine Schwester ist 12. Und wie alt bist du? Vom Schreibstil her auch nicht
      viel älter, schätze ich.
      Ihr solltet dringend die Erziehung eurer Hunde in die Hände von Erwachsenen
      geben! Mit 12 Jahren ist man noch nicht in der Lage einen Hund vernünftig
      zu erziehen!
      Kümmern sich eure Eltern nicht um die Hunde bzw. waren sie überhaupt
      damit einverstanden?

    • Ich stimme Askja zu, geht in eine Hundeschule!!!


      Auch wenn es kleine Hunde sind, so kann die Situation leicht aus dem Ruder geraten. Mein Hund braucht keines unserer Familienmitglieder anknurren, noch zu beissen...die Situation scheint schon sehr schlimm zu sein.


      Deine Schwester bestätigt Ihren Hund, in dem, was er tut, das sollte sie nicht dulden - AUF GAR KEINEN FALL

    • Ja das wollte ich auch gerade fragen:
      WO sind bei dem "Spiel"eure Eltern?
      WAS sagen die denn dazu?
      Habt ihr die alleinige Verantwortung für eure beiden Hunde? :shocked:

    • aber wie soll man einer zwölfjährigen beibringen, dass es so nicht geht? :???:
      bestätigt mal wieder meine meinung, dass kinder meistens nicht in der lage sind hunde vernünftig zu erziehen.


      hier muss dringend gehandelt werden bevor die situation eskaliert.

    • Die Schwester will ja auch züchten...siehe neues Thema...weiß auch nicht, was ich davon halten soll

    • Zitat

      Die Schwester will ja auch züchten...siehe neues Thema...weiß auch nicht, was ich davon halten soll


      Wie bitte - ich les wohl nicht richtig :shocked: :shocked:


      das darf doch echt nicht wahr sein!

    • Zitat

      :Aber meine Schwester meint es sei besser wenn die Leute in der Hundeschule ihr das beibringen würden(dabei ist sie noch nicht mal in der Hundeschule


      denk sie wirklich das sie den Hund in der Huschu abgibt und das die Trainer ihr den dann erzogen wiedergeben???? :kopfwand:
      In wie weit kümmern sich den eure Eltern um die Hunde??? Es ist ja schön das jeder von euch einen eigenen Hund hat, aber eure eltern sollten sich wenigstens an der Hundeerziehung beteiligen.


      Kopfschüttelnde Grüße Babs


      OT: Silke Skype

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!