Martin Rütters Tierheimhelden
-
-
Ist das normal, dass Fundhunde direkt gechippt und geimpft werden?
Und hab ich das richtig verstanden, dass die TA meinte, aufgrund der Macke im Ohr, dass das für Auslands-TS spricht? Weil, dann müsste der Hund doch zwingend einen Chip haben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Martin Rütters Tierheimhelden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte, sie meinte ne Ohrmarke? Verstehe euch Deutsche aber nicht immer super

-
Ich dachte, sie meinte ne Ohrmarke? Verstehe euch Deutsche aber nicht immer super

Ich weiß grad nicht mehr, welchen Begriff sie verwendet hatte, aber der Hund hatte ein Schlitz im Ohr - damit werden in Osteuropa manchmal Hunde markiert. Und so wie sie es später formuliert hat, geht sie eher von illegalem Import aus, das hatte ich vllt falsch verstanden.
-
Ah alles klar!
-
Ui, der braune DSH-Mix (?) hat grad aber richtig toll den Husky angedroht! Das hätten se ruhig nochmal in groß zeigen können! Ganz tolle Kommunikation! Und schön, wie der Tierpfleger das "nebenbei" sieht und ganz unaufgeregt auflöst
-
-
Ui, der braune DSH-Mix (?) hat grad aber richtig toll den Husky angedroht! Das hätten se ruhig nochmal in groß zeigen können! Ganz tolle Kommunikation! Und schön, wie der Tierpfleger das "nebenbei" sieht und ganz unaufgeregt auflöst
Ich finde die komplette Gruppenhaltung da super. Auch den Tierpfleger dazu. Guter Typ.
-
Also bei den Tierheimhelden find ich Detlef richtig sympathisch, bei Hot oder Schrott ist er ja eher der ständige Nörgler.
Das ist bei Hot oder Schrott aber schon auch um die Erwartungen zu, wenn mal wieder was aufgebaut werden muss oder was enthaart wird …Hab ihn mal persönlich kennengelernt, war sehr freundlich und umgänglich.
Auch, dass er seine Followert mittlerweile konsequent vor Qualzuchten warnt finde ich gut. -
Das sind aber doch Wiederholungen, oder?
-
Das sind aber doch Wiederholungen, oder?
Nein, ist neu, Staffel 3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!