Ständig Bauch/Rückenschmerzen

• So ich wollte euch mal wieder ein Update geben.

Zur Zeit von ich wieder nicht so zufrieden.

Wir haben versucht das Sucrabest wegzulassen, das hat direkt dazu geführt dass mein Hund angefangen hat zu mäkeln und ihr Futter nicht mehr aufgegessen hat. Außerdem hatte sie leicht verstopfte Analdrüsen.

Also gibt es jetzt wieder Sucrabest seit fast einer Woche 2x täglich.

Am Samstag hat sie beim Spaziergang Gras gefressen und erbrochen (Damit hatte sie vorher nie Probleme)

Sonntag war sie wieder komplett fit. Montag etwas schlapp heute wieder nicht leer gefressen.

Ich weiß nicht ob die Magenschleimhaut einfach länger braucht um auszugeilen oder ob sie doch etwas im Hypoallergenic Futter nicht verträgt oder vielleicht sogar einen Krümel anderes Futter erwischt hat. Ich habe noch eine Katze die zwar unerreichbar auf dem Kratzbaum gefüttert wird aber es kommt eben vor dass sie Krümel runterfallen lässt. Ich habe da zwar ein Auge drauf aber dass ich kleine Krümel übersehen habe kann ich halt nicht ganz ausschließen

• Magenprobleme dauern lange bis sie ausgeheilt sind, wir haben hier sicher 2-3 Monate gebraucht. Ist zwar stetig besser geworden, aber trotzdem immer wieder Unwohlsein.

Den empfindlichen Magen wird sie immer haben, wir werden also immer wenig Fleischanteil und fettreduziert füttern müssen.

Du musst da echt Geduld haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!