Rythmus Stuhlgang steuerbar?

• Ich würde mich gern mal anschließen, wie lange dauert es ungefähr bis es wieder raus kommt? Und gibt es einen Unterschied zwischen Barf und Trockenfutter?

Wir füttern aktuell gleichmäßig gegen 8, gegen 13 und 21 Uhr.
    Nachts kann man die Uhr nachstellen, das er um halb 5 zum Koten raus muss. Idr. Kotet er mittags zwischen 12 und 13 Uhr. Dann aber erst wieder in der Nacht. Ganz selten Abends.

Geh Mal auf zwei Mahlzeiten.

Haben wir auch vor. Jetzt schon mit 17 Wochen? Hast du eine Erklärung dazu?und was wäre am beste ? Morgens und Abends?

• Du gibst doch aber tagsueber Fuetter als Bestaetigung, oder hab ich das falsch im Kopf?

In dem Alter fuetter ich z.B. noch lange nicht nur 2x bzw. in dem Alter gibts hier noch lange nicht nur 2x Futter :ka: Morgens und abends gibts was aus dem Napf und den Rest gibts den Tag ueber verteilt.

• Ich füttere immer nur zwei Mahlzeiten. Das reicht aus. Ich würde die in der Mitte erst Mal weglassen.

Ich auch … morgens und abends … und auf der Morgen- und Abendrunde macht er dann auch seine Haufen. Mittags nicht immer, obwohl wir lang genug spazieren gehen, da muss er nicht unbedingt.

Aber wie andere schon sagten, spielen einfach ganz viele Faktoren mit rein. Natürlich besonders auch die Art des Futters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!