Was tun, wenn der Senior nicht mehr fressen mag...
-
-
Er bekommt jetzt auch die Creme für den Hunger.
Magst du mir sagen, wie sie heißt? Ich habe hier einen 15jährigen Senior, der fit ist wie ein junger Hund, der aber Futter 2x negativ verknüpft hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich vermute Mirataz. Das hatten wir für unseren Kater bekommen.
-
Er bekommt jetzt auch die Creme für den Hunger.
Magst du mir sagen, wie sie heißt? Ich habe hier einen 15jährigen Senior, der fit ist wie ein junger Hund, der aber Futter 2x negativ verknüpft hat.
Genau die:
Ich vermute Mirataz. Das hatten wir für unseren Kater bekommen.
-
Er hätte sich mit der ganzen Sache aber auch echt noch ein bisschen Zeit lassen können. Der Termin für das halbjährliche Ultraschall und großes Blutbild für alle Senioren stand doch eh schon für Oktober fest 🫠
-
Fuchshexchen Ich wünsche deinem Casper alles Gute.
Unser Tidou bekam auch Mirtazapine. Der Appetit wurde leider dadurch nicht besser und er wurde von dem Medikament total unruhig. Ich hoffe, dass es Casper hilft und er bald wieder Appetit hat.
Ich weiß, wie schwierig und traurig es ist wenn ein Hund nicht mehr essen will. -
-
Heute war das Futter der Wahl Brathähnchen.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich ihn morgen erklären sollte, dass der Brathähnchenmann nur montags kommt.
-
Airfreyer
-
Airfreyer
Hat für 1,5 Tage funktioniert...
-
Ach wofür mache ich mir überhaupt Gedanken?
Brathähnchen ist out. Das kann man auf gar keinen Fall essen. Unter gar keinen Umständen. Sowas widerwärtiges... 🫠
-
Das ist ja auch schon von gestern, das Brathähnchen
, das kann man doch nicht essen.
Ich schwanke zwischen Lachen (schön, dass Du noch ein bischen lächeln kannst) und "verdammt, das hätt doch wenigstens noch einen Tag weiterfunktionieren können". Ich wünsche mir mit Dir mit, dass er was futtert und es gut verträgt und wieder ein bischen Gewicht zulegen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!