Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Angilucky2201 : haben deine Eltern schon einen guten Hundefrisör für die Kleine? Oder wollen sie das alleine machen? Je früher man mit der Gewöhnung an Fellpflege anfängt, desto besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angilucky2201 : haben deine Eltern schon einen guten Hundefrisör für die Kleine? Oder wollen sie das alleine machen? Je früher man mit der Gewöhnung an Fellpflege anfängt, desto besser.
Ja haben sie :).
Meine Mutter bürstet sie gerade immer mal wieder, dass gefällt ihr total.
-
Puh, es ist schwer für einen kleinen Welpen, einen Mantel zu finden.
Meine Mama war in 2 verschiedenen Tiergeschäften. Es gab keinen Mantel, der gepasst hat. Sie musste jetzt einen online bestellen. Ich hoffe, er passt.
Ginny hat gestern echt gezittert, weil es sehr stark geregnet hat :/.
Sie hat ja eine Rückenlänge von 30, Brustumfang von 30 und einen Halsumfang von 22.
Meine Eltern haben jetzt den Mantel genommen:
https://www.otto.de/p/wolters-hund…wear-CS018T0EH/
Hoffe, er passt
Rückenlänge ist zwar bei 28 und Brustumfang 33 aber sonst hatten sie keinen wirklich gefunden.
-
Ich kann mal schauen welche Maße unser hat. Wir haben den bestellt, weil unsere Hündin Winterwelpe war und nackt unter dem Bauch und das Wetter echt blöd war.
Lg
Sacco -
Sie liebt ihr neues Körbchen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Selber Stricken ist keine Alternative? Das ist ja bloß wie ein halber Socke eigentlich 😃
-
Bei Regen würde ich schon etwas haben wollen, das auch Wasser abhält/Wasserdicht ist.
Lg
Sacco -
Selber Stricken ist keine Alternative? Das ist ja bloß wie ein halber Socke eigentlich 😃
Einen kleinen Pullover würde meine Mama hinbekommen, aber einen Mantel traut sie sich noch nicht, Er sollte auch wasserdicht sein.
-
Schaut mal bei http://www.happymaffi.at, die haben total viel für so Zwerge, auch sehr warme, kuschlige und funktionale Sachen (nicht vom Krams ablenken lassen, haha).
-
Einen kleinen Pullover würde meine Mama hinbekommen, aber einen Mantel traut sie sich noch nicht, Er sollte auch wasserdicht sein.
Über einen Pullover passt dann auch ein größerer Mantel 😃 Ich hatte damals einen von Hurtta, der war sogar noch kleiner, vielleicht findest du da was 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!