Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
-
-
Angilucky2201 : haben deine Eltern schon einen guten Hundefrisör für die Kleine? Oder wollen sie das alleine machen? Je früher man mit der Gewöhnung an Fellpflege anfängt, desto besser.
-
22. Oktober 2025 um 07:47
schau mal hier:
Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Angilucky2201 : haben deine Eltern schon einen guten Hundefrisör für die Kleine? Oder wollen sie das alleine machen? Je früher man mit der Gewöhnung an Fellpflege anfängt, desto besser.
Ja haben sie :).
Meine Mutter bürstet sie gerade immer mal wieder, dass gefällt ihr total.
-
Puh, es ist schwer für einen kleinen Welpen, einen Mantel zu finden.
Meine Mama war in 2 verschiedenen Tiergeschäften. Es gab keinen Mantel, der gepasst hat. Sie musste jetzt einen online bestellen. Ich hoffe, er passt.
Ginny hat gestern echt gezittert, weil es sehr stark geregnet hat :/.
Sie hat ja eine Rückenlänge von 30, Brustumfang von 30 und einen Halsumfang von 22.
Meine Eltern haben jetzt den Mantel genommen:
https://www.otto.de/p/wolters-hund…wear-CS018T0EH/
Hoffe, er passt
Rückenlänge ist zwar bei 28 und Brustumfang 33 aber sonst hatten sie keinen wirklich gefunden.
-
Ich kann mal schauen welche Maße unser hat. Wir haben den bestellt, weil unsere Hündin Winterwelpe war und nackt unter dem Bauch und das Wetter echt blöd war.
Lg
Sacco -
Sie liebt ihr neues Körbchen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Selber Stricken ist keine Alternative? Das ist ja bloß wie ein halber Socke eigentlich 😃
-
Bei Regen würde ich schon etwas haben wollen, das auch Wasser abhält/Wasserdicht ist.
Lg
Sacco -
Selber Stricken ist keine Alternative? Das ist ja bloß wie ein halber Socke eigentlich 😃
Einen kleinen Pullover würde meine Mama hinbekommen, aber einen Mantel traut sie sich noch nicht, Er sollte auch wasserdicht sein.
-
Schaut mal bei http://www.happymaffi.at, die haben total viel für so Zwerge, auch sehr warme, kuschlige und funktionale Sachen (nicht vom Krams ablenken lassen, haha).
-
Einen kleinen Pullover würde meine Mama hinbekommen, aber einen Mantel traut sie sich noch nicht, Er sollte auch wasserdicht sein.
Über einen Pullover passt dann auch ein größerer Mantel 😃 Ich hatte damals einen von Hurtta, der war sogar noch kleiner, vielleicht findest du da was 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!