Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Bravo. Da Capo
Na, diesmal kommt die Fortsetzung bestimmt schneller :anmachen:
Begeisterte Grüße
Hallo Pan, was ist los. Melde Dich ma,l bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo nimmst Du blos die Ideen her????
Genial!!
LG
QuendolinaPandora,
meld Dich doch mal, man kriegt ja richtig angst. -
:smoker:
na fein da hat der inspecteur nach seiner denkpause nun den blick wieder in die ferne gerichtet mit schmalen augen und starrem blick ins ungewisse immer der b. hinterher....
hoffentlich geht die geschichte diesmal schneller weiter -
*leise rein schleicht mit ultra schlechtem Gewissen*
Ähm, Hallo :dracula: <--- der war Schuld *grins*
Sorry wenn ich mich so rar gemacht habe, aber ich steckt zur Zeit bis zum Hals in meinen Schreibprojekten. Kann aber verkünden, es gibt Fortschritte... der erste Band der Vampirtrilogie "Augenblicke der Ewigkeit" ist ab Montag erhältlich und umfasst die Serien und Mehrteiler der Kurzgeschichten. U. a. ist da auch ein 2Teiler von mir drin und da bin ich gleich beim Thema, warum ich so untergetaucht bin... die Hauptfigur also mein Protagonist aus meinem 2Teiler hat mich so inspiriert, dass ich an einer Romanidee inkl. Recherchen für Handlungsorte, Inhalte usw. arbeite.
Ich hoffe, ihr habt euch nicht allzu dolle Sorgen gemacht, aber wenn ich schreibe, werde ich zu einem Eremit und Eigenbrödler.
Liebe Grüsse
Pandora -
ein Zeichen von Pandora
DANKE!
Schön, dass es dir gut geht und alles so gut läuft für dich :2thumbs: :ua_clap:Liebe Grüße, Katja
-
-
Hallo Pandora
Schön was von dir zu lesen, klar haben wir uns gesorgt.
Aber nun hast du uns ja aufgeklärt, warum du dem DF fern geblieben bis. :^^: :^^: -
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hauptsache Dir geht es gut und Herzlichen Glückwunsch
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Pan,
schön das Du wieder da bist.
Wenn Du ordentlich
kriegen wir viel zu :buch: .
Lass Dich also nicht aufhalten
Sagst Du uns die ISBN Nr.??? Oder bleibt die geheim??
Freu mich schon.Patrick,
wie geht es denn der B.??LG
Quendolina -
Hallo Ihr Lieben,
mhhh ich hab echt ein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch so Gedanken gemacht habt...
@ Quendolina unter http://www.leserun.de im B(a)uchladen bekommt man das Büchlein... ansonsten kannst du auch zum Buchhändler deines Vertrauens gehen und unter der ISBN 978-3-940387-04-2 auch bestellen.
Das Buch nennt sich "Augenblicke der Ewigkeit" Vampirgeschichten - Die SerienDas Buch ist jetzt im Druck und wird ab Montag nächster Woche erhältlich sein.
Bin ehrlich mal gespannt wie es ankommt und würde mich auf jedenfall über Feedback freuen. Hat lange gedauert und war eine Menge Chaos durch den Betrugfall mit dem Amiverlag... aber ich glaube, die Arbeit hat sich gelohnt.
@ Tine: Super lieben Dank, das ist jetzt zwar schon meine 7. Veröffentlichung aber der Urschrei als die Nachricht kam, das das Schätzchen endlich im Druck ist... war riesig.... Samson fands lustig...der findet das immer ganz toll wenns Fraule sich freut. *lach*
Fühl euch mal alle ganz dolle umarmt.
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Hallo Pan,
ich bin froh, von Dir zu hören. Dachte mir aber schon, daß Du viel Arbeit hast.
Und es ist schön, daß diese Arbeit auch noch mit Erfolg gekrönt ist.Weiter so - viel Erfolg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!