Besuch einer Besserwisserin...

• kann ich verstehen, tine!!
    ich würde auch viel drum geben, diese madame einmal zu sehen *seufz

aber wer nicht aufs foto will - der schafft das auch. so ist es wohl leider gelaufen...!!

und dir, liebe heike, glaube ich grade KEIN wort *gröhl :lachtot: :lachtot:

• PUH!!!!!! Habe 5 Wochen unter Internet-Entzug gelitten (weil diese §&§((-T. es nicht geschafft hat, mein Telefon und Internet anzuschließen....aber jetzt bin ich wieder da.... und ich fands suuuuuuuper!!! (war das letzte Mal online auf Seite 42...).....
    Also dickes Lob und Bienchen an unsere 2 Schreiberlinge..... MEGAGEEEEEEEENIAL!!!!!!!

• :lachtot: Die Kommentare Ulli sind ja klasse ;)

Und die Rottimaus wird im September schon 11 Jahre alt, aber wie sagt man so schön.... je oller desto doller... je älter sie wird, desto flippiger und frecher wird sie. Ich hoffe ehrlich das bleibt noch ein paar Jährchen so...denn die Wutzelmaus Cheyenne und ich haben einen Deal... sie sol der älteste fitte Rotti werden den es je gegeben hat ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Heike:
    wenn zweie grade mal das gleiche denken.... und auch noch frauen sind :lachtot: - na, herz, was begehrst du mehr?!?! in dem kleinen moment warst du für mich wie eine glasscheibe *kicher

so, das momentan letzte foto von pan, welches partout nicht geöffnet werden wollte (scheinheiliges jungfern-foto aber auch!!), geht jetzt.

taaadaaaa:
    eine hübsche alte dame mit charme:

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shot with FinePix S9600 at 2007-07-26

BOAH - die plüschmaus wird schon ELF??? alle achtung!! bist dir da auch sicher, pan? haste nochmal ganz genau nachgeschaut?? bin platt.

ot: so, so, rechtsbeiner .... :lachtot:
    und das, was samson gerade für sich entdeckt hat (schnauze!) macht kaya seit monaten - und findet es so klasse, dass sie überhaupt nicht daran denkt, es sich verbieten zu lassen!!

• Hallo Pandora,

...wirklich zwei schöne Hunde hast Du da.

Ich denke ich werde den Inspecteur auch auf den Hund kommen lassen.

Dann sind wir wenigstens nicht immer ganz so OT hier. :D

Na ja, mal sehen, was mir dazu noch einfällt.
    Die B. ist ja echt unberechenbar.
    Überrascht mich immer wieder selber. ;)

Machst Du gesundheitlich eigentlich Fortschritte? Bist' zufrieden?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• :winken: Hallo Patrick,

ganz lieben Dank für das liebe Kompliment. Die beiden Süßen sind einfach hinreißen und ich kann manchmal kaum die Kamera ablegen. Ich glaube im Urlaub hab ich tausende von Bildern geschossen, das man meinen könnte nur meine beiden Süßen wären in Ferien gewesen. :D

Aber ich werde die Tage noch mal ein paar Fotos bearbeiten, damit ihr ech auch mal ein Bild von Lucca, Viareggio ect. machen könnte und seht was mich da so fasziniert hat. *grins*

Was meinen Gesundheitszustand betrifft. Meine Hände sind fast wieder glatt wie ein Babypopo ganz ohne Medis und mit viel Ringeblumensalbe ( selbstgemacht), meine Füsse sehen noch nicht so dolle aus, aber das wird auch wieder. Ganz liebe Dank für die Nachfrage. Aber ich tippe wieder wie zuvor, das heißt, ich bin auch mit den Fingerchen wieder fix dabei. ;)

Solche extremen Schübe sind bei mir äußerst selten, aber es ist halt ein unheilbare Krankheit und damit komm ich recht gut klar. Ich habe bisher noch keinen Hautarzt kennengelernt der nicht gleich mit Cortison ankam und es gab schon den einen oder anderen Arzt den ich dann einfach kommentarlos hab stehen lassen in seiner Praxis. Diese Hautkrankheit ist auch mit unter einer der wichtigen Gründe gewesen, warum ich mittlerweile zu einer Kräuterhexe mutiert bin. ;)

Auch an Verlagsfront gibt es Neuigkeiten... :D In kürze werde ich einen Vertrag unterzeichnen, für ein 2teilerBuch... mit dem schönen Namen "Vampire - Augenblicke der Ewigkeit"... es werden 2 Bücher werden und eventuell wird daraus eine Serie entstehen. Die Geschichten waren alle samt aus einer Auschreibung des Amiverlags (der sich mehr und mehr zum Betrüger entlarvt) in dem 2Teiler werden 4 meiner Vampirgeschichten erscheinen. Aber wer hier typische Draculaklischees erwartet, der wird bitter enttäuscht... *grins* keine Pflöcke durchs Herz, keine Weihwasserphobie, keine Panik vor Kreuzen oder heiligen Symbolen.... neue Vampire braucht das Land... und die findet ihr in diesen Büchern... Ich freu mich ehrlich wie Bolle darüber und wenn alles klappt gehen die Bücher Ende August schon in den Druck.

Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!