Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hallo Hanne,
...dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und ebenfalls gute Besserung!
Schauen wir mal, wie lange wir die Bauch-Nabbel am prickeln halten
können. Ein alter Inspecteur ist ja schliesslich kein TGV. :^^:Apropos Inspecteur:
Hier nun ein Aufruf an alle Mitleser!
Ich bin ja zum Inspecteur gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
Plötzlich war er da.
Einfach so.Jetzt treibt er ja schon ein paar Tage sein (Un)wesen auf diesen Seiten.
Und irgendwie sehe ich die olle Schnapsdrossel auch vor meinem
geistigen Auge. :hellsehen:Was mich jetzt mal interessieren würde ist, wie ihr ihn seht.
Wie sieht er aus.
Grösse, Alter, Gewicht...Eher wie Benno Berghammer? Oder wie Dieter Bohlen? Oder wie Mr. Bean?
Was hat er an?
Struppig wie Columbo? Strange wie Lagerfeld? Oder mehr wie Humphrey
Bogart mipm Borsalino-Hut?Habt ihr ein Bild von le Jazz?
Dann lasst es mich wissen. Nur so. Interessehalber.
neugierige Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hab ich ne klare Antwort drauf:
Für mich sieht er aus, wie der alte Wallander von Henning Mankel aus den Filmen.
Rolf Lassgard, oder wie der heisst.Also, recht groß und nicht grad dünn, etwas älter aber cool. Lässiger Typ der sich von nichts wirklich beeindrucken lässt.
Bin mal gespannt, wie die andern ihn sehen.
LG Christine
-
Ich würde so in Richtung Columbo gehen, oder vielleicht Inspektor Wanninger.
-
hi,
für mich ist er...unbeschreiblich:
Groß, aber etwas dicklich, Betonung liegt auf etwas!!! Er hat einen Hut auf und trägt meist einen langen Mantel, aber nicht aus Wolle oder sonem Kram sondern aus ganz leichtem Stoff. Naja aber so genau trifft es das auch nicht...er ist halt irgendwie unbeschrieblich
LG -
Zitat
...oder vielleicht Inspektor Wanninger.
Mönsch Anette!
Der Wanninger mit dem Fröschl.
Das waren noch Zeiten!
nostalgische Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Genau der, das würde doch passen oder....
So zerknautscht wie der war
-
Patrick: Also ich tendiere da auch eher in Richtung Columbo
nur mit dem eher grimmigen Gesichtsausdruck und Sarkasmus von Dr. House. Also so ne Mischding irgendwie.... aber wohl auch eher n bisserl dicklich *g*
ZitatHallo ihr Lieben
@ Verena: dann hast du wohl jetzt auch das letzte Exemplar von Seelenblut ergattert und ich hoffe du bekommst es auch noch. Aber denk dran, sind alles Horrorgeschichten, aber viele von menen Mitautoren haben einfach super geniale Geschichten dadrin. Eine davon wurde sogar für den Phantastikpreis jetzt nominiert und ich freu mich darüber so irre, obwohl es gar nicht meine ist, aber die eines sehr lieben MitautorsAber liebe Pandora, ich bitte Dich
Ich habe das Büchlein bereits *g* ist dicker als ich dachte und ich habe schon die ersten 10 Geschichten gelesen, darunter auch schon eine von Dir.
Ich bin ja ein Grusel-Fan und bisher bin ich begeistert von dem Buch. JawohljaUnd nu warte ich gespannt auf eine Fortsetzung von Insp. le Jazz und natürlich auf Tag 7 und 8 und dazu gehörige Bonus-Material, wie es bei jeder guten DVD dabei ist
-
Na, das ist doch klar, hier die Personenbeschreibung von " le Inspecteur":
Männlich,
zwischen 42 - 46 Jahren,
ca. 176 bis 180 cm groß,
schlank fast schlaksig - jedoch mit leichtem Bauchansatz
struppige etwas zerzauste Haarfrisur,
Haarfarbe dunkelbraun mit grauen Schläfen (sozusagen leicht grau-melliert ;D )
Schultern leicht nach vorne gebeugt, schlurfender Gang
braune Augen, leicht gerötete Gesichtsfarbe (aber nicht vom Bluthockdruck - sondern von den kleinen Whiskeychen) :whiskey:
Dreitagebart
bevorzugt legere Kleidung - bloß keinen Designer-KramLaster:
Genussmensch und Morgenmuffel
mag schlanke Frauen mit üppiger Oberweite - IQ bevorzugt (aber nicht zwingend notwendig)
liebt gutes Essen und ist auch einem guten Grappa oder Whiskey nicht abgeneigt (bei Bedarf auch mehrere)
ab und an auch mal eine Pfeife ev. auch Zigarre.Kein Leistungssportler-Typ - eher der Couchsitzer mit Lagerfeuerblick, einen Glas Wein und einem guten Buch.
Ich bin ganz sicher ... so sieht er aus !!!!
-
Ich habe irgendwie immer Colombo im inneren Auge und das sexapeal (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) von Georg C.
-
Oh Gott!!!
Diese Leute hasse ich wie die Pest!!!
Ich kenn auch so jemanden.Die besagte Person hat einen total "lahmen"Golden Retriever.Der Hund ist genauso alt wie Ramba(3 Jahre)...aber sie benehmen sich total verschieden!!Der Golden Retriever hört wie ein Roboter auf alles,was man ihm sagt und macht sich klein,wenn ihre Besitzerin nur in seine Richtung stolpert.Nicht,dass ic etwas gegen gute erziehung habe,im Gegenteil,meine Hündin ist auch seeeehr gut erzogen...sie hat aber über ihre ganzen Kommandos nicht vergessen,dass sie ein junger Hund ist,der spielen und toben kann,wann und wo er will(ausgenommen Straßen oder Gebiete in denen Hunde an der Leine zu führen sind natürlich)!!!Diese Person währe mir ja egal...und mit ihrem Hund kann sie ja machen,was sie will...aber dann fängt sie auchnoch an,MIR vorzuschreiben,was ich zu meinem Hund zu sagen habe und wie ich mit ihr umgehen soll...grrrrrr...ich hasse solche Leute!!!!!!!!!!Eine andere Person,die sich ebenso verhält ist die Freundin meiner Schwester,mit ihrem Pudel-Terrier-Mistvieh-Mix "Luzie"...sie hält ihren armen Köter echt für den allerbesten!!!Sobald mehr als 2 Leute zu besuch kommen,wird sie fein herrausgeputzt und-sowas kann ich nich ab-angezogen!!!Boa...wie ich solche Leute hasse!!!
Musste jetzt mal gesagt werden....Anna&Ramba
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!