Beiträge von Hanne

    Hey,
    waren letztes Jahr in Kroatien campen. Dort liefen so viele verschiedene Rasse rum und keiner hatte ein Maulkorb an. Der Schäferhund der mit Benji gespielt hatte, hatte auch keinen.
    Wir haben halt einen Maulkorb dabei gehabt, weil wir über Österreich gefahren sind und dort soll man halt einen Maulkorb dabei haben.
    Bis dann
    Hanne

    Hey,
    bin gerade aus dem Urlaub vom Nordsee zurück.
    Wir waren am Nordstrand. Campingplatz Margaretheruh. Hunde sind dort wirklich willkommen. Für Hunde brauchst du dort nicht zu zahlen. :D Es ist ein sehr kleiner Campingplatz. 23 Plätze. Andere sagen Garten dazu.
    Unser Platz war eigentlich ok. Nur am Sonntag hatte es so geregnet, das in unserem Vorzelt ein See darin war und das Wasser sackte sehr schlecht ab und die Wiese war dann total maschig. :kopfwand:
    Wir sind dann 2 Tage früher abgefahren und die Verwalterin wurde dann etwas unfreundlich. Mußten für die für die ganze Zeit bezahlen. Also 14 Tage statt 12 Tage. :kopfwand: Hätte ich das ohne Murren so hin genommen, dann wäre sie wohl freundlicher gewesen. Ich habe soetwas nie kennen gelernt. Habe sowas noch nie auf Campingplätze gemacht. Selbst als wir statt 3 Wochen nur 2 Tage dageblieben sind weil uns der Platz nicht gefallen hat. Ich glaube, das unser Platz bestimmt schon ein anderer drauf steht. Naja soll ja jetzt egal sein.
    Am Deich nur Hunde an der Kurze Leine. Paßt auf wenn der Deichgraf kommt, denn der regt sich tierisch auf, auch wenn die Tiere über 100 m weiter weg sind und man am andere Ecke steht und mit dem Hund arbeitet.
    Holmer Siel ist ein Hundestrand und eine Liegewiese wo Hunde auch erlaubt sind.
    Elisabeth-Sopien-Koog ist auch ein Campingplatz wo Hunde erlaubt sind, direkt am Deich dann das Meer wenn es da ist. Sonst Watt. :roll:
    Viel Spaß
    Hanne

    Als ganz stille Mitleserin sage ich auch mal was.


    Pam super. Nur so kann man Besserwisserien behandeln. :lachtot: :lachtot:
    Jimmy Jazz lass es bieetttte weiter so priekeln wie in die der meiner Bauchnabel :lachtot:


    Man schaut eigentlich wirklich nur wegen euch hier rein.
    Nur leider bin ich jetzt 2 Wochen ohne eine Besserwisserin und ohne Inspectör in Urlaub, wie ich das verkraften soll ich weiß es nicht.
    Ich muß mir hier nur merken das ich auf Seite 62 bin und ich denke in 2 Wochen werden die 100 bestimmt voll sein.


    Gute Besserung liebe Pan, ich weiß wie du dich fühlst, habe es selber und fahre ab in den Norden an den Nordstrand deswegen.
    Bis bald ihr lieben Unbekannten.

    Konntet ihr an die Mutter dran?
    Kommt er zufällig aus Bitburg???


    Laßt dem Kleinen ruhig Zeit und arbeitet wirklich mit Leckerchen.
    Also immer parat haben und ihn nie direkt anschauen und lieber etwas danaben schauen.
    Leckerchen in der Hand und hängen lassen und dabei locker unterhalten oder was anderes machen.
    Viel Glück und habt viel sehr viel Geduld.

    Aber doch auf Feldern und Wald doch nicht. Oder?????
    Sicher, wenn ich die Straße entlang gehe oder in die Stadt oder durchs Dorf ist eine Schleppleine sowieso nur störend. Da nerven mich allein schon diese blöden Flexleinen. :kopfwand: Aber das andere habe ich und einige Bekannten überhaupt nicht mit bekommen mit der allgemeinen Leinenpflicht. :shocked:
    LG
    Hanne

    Wie schauts aus mit der Schleppleine.????
    Meine Bekannte hat ihren Hund an eine 15 bis 20 Meter Schleppleine.
    Und da sieht man auch nicht immer ob der Hund an der Leine ist. Was für eine Ausrede hätte der Jäger den da???????????
    Im großen und ganzen laße ich ihn von der Leine und wo ich meine ihn an der Leine zu nehmen mache ich es. Und natürlich im Straßenverkehr, da ist er auch an der Leine.
    LG
    Hanne

    tamora warum hast du ihn dann umgemeldet. Dein Hund war doch gemeldet. Zwar bei deinen Eltern, aber das ist doch egal. Er ist halt häufig bei euch zu besuch und ihr kümmert euch viel um ihn. Vom OA ist es doch egal wo er angemeldet ist. Hauptsache er ist angemeldet. :sport:
    LG
    Hanne