Besuch einer Besserwisserin...
-
-
:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Ach Pan, ist das schön wieder von Dir zu lesen. (Die Bücherliste möchte ich auch kurz mal einfordern.
Das ist doch einfach nur TRAUMHAFT, zwei Wahnsinns Storys, eine schöner als die andere, man weiss garnicht auf welche Fortsetzung man sich mehr freuen soll. Irre!!!!
Mehr, Mehr, Mehr, Mehr, Mehr!!!!
Pan und Patrick
Füttert uns mit Euren Geschichten.
LG
Quendolina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besuch einer Besserwisserin... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
...schaut doch einfach mal hier:
Und lasst Euch blos nicht die Leseprobe entgehen. :angel: :devil2:
Himmlisch teuflisch sag' ich nur.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Danke Patrick
Super die Leseprobe, ich bin begeistert :2thumbs:
-
Ich danke auch für den Link! Die Leseprobe hat mir super gefallen Pan!
Eigentlich mag ich meine Bücher ja nicht so gruselig-blutig, aber das muß ich mal dringend überdenken !
Würde mich wahnsinnig über weitere Geschichten freuen!!!
Viele Grüße
Daniela
-
Hallo ihr Lieben
@ Verena: dann hast du wohl jetzt auch das letzte Exemplar von Seelenblut ergattert und ich hoffe du bekommst es auch noch. Aber denk dran, sind alles Horrorgeschichten, aber viele von menen Mitautoren haben einfach super geniale Geschichten dadrin. Eine davon wurde sogar für den Phantastikpreis jetzt nominiert und ich freu mich darüber so irre, obwohl es gar nicht meine ist, aber die eines sehr lieben Mitautors
Leider werden die Bücher in denen ich zur Zeit vertreten bin nicht mehr gedruckt, weil (wie ich hier ja schon erwähnte) der amerikanische Verlag bei dem ich unter Vertrag stand, sich aus dem deutschen Markt zurück gezogen hat. NAch und nach werden alle Bücher dieses Verlages nun OUT OF PRINT erklärt, was so viel heißt wie, gibbet nicht mehr zu kaufen!
Aber es werden in der nächsten Zeit weitere Veröffentlichungen folgen und auch die Leseproben auf meiner Website werden dann nach und nach aufgestockt.
Und nein ich schreibe nicht nur Vampirgeschichten, sondern allgemein in den Genre Darf Fantasy, Horror, Satire und Fantasy-Erotik und normale Erotik.
Es freut mich wenn euch die Leseprobe auf meiner Autorenpage gefallen hat. Ulla : ganz lieben Dank für deinen Gästebucheintrag *knuddel*
Die Projekte an denen ich mit den anderen Mitautoren im Moment zu sammenarbeite werden immer mehr. Irgendwie kann man fast schon sagen, seit der Schließung des Amiverlages ist richtig Bewegung in die Sachen gekommen. Neue Cover, neuer Imput, neue Leute... es ist einfach genial zu sehen, das keiner den Kopf in den Sand steckt und die Dinge Hand und Fuß haben. Langsam werd ich das Gefühl nicht los, uns konnte gar nichts besseres passieren *lach*
Am Wochenende poste ich euch noch Tag 8 Miss chinesische Kunstseide ist mit dem Urlaub aber noch nicht Geschichte ... hab da noch so den einen oder anderen Schmankerl dann für Euch... Diese Frau hat so ziemlich alle Fettnäpfchen gepachtet, die es geben kann *grins*
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
-
Hallo Pandora,
hab mich heute in zwei Stunden durch die ganzen Seiten gelesen. Schön,d ass es dir wieder besser geht!!
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder willst du Tag 7 auslassen?
Wär schade drum!
Du schreibst nämlich echt supergut, aber das haste ja schon gehört !:D
LG -
PAN!
da bist du ja ENDLICH wieder
oh mann, mir hast du hier sooooo gefehlt - auch wenn patrick sich richtig ins zeug geschmissen hat (danke patti!).
da haste dir ja ne ganz tolle krankheit zugelegt.... tz tz tz. so'n mist braucht doch auch kein mensch und langwierig ist sowas i.d.r. ja auch sehr gerne. oh, ich kann es dir (leider auch) so gut nachfühlen! weisste, was mir damals so gut geholfen hat?? : ein Urlaub am Meertoscana hat doch auch strände *teuflische überlegung!!
jo, mir gefällt der gedanke auch nicht wirklich, dass dieser thread jetzt so ganz langsam in die endrunde geht - zumindest der reale teil
trotzdem freue ich mich aufs weiterlesen.aber das beste ist doch, dass du, liebe pan, ganz bald wieder "flotte hände" hast und gesund wirst!!
ich wünsche dir alles, alles gute und liebe (haste, ich weiss!) und lass wenigstens öfters mal was "kurzes" von dir lesen. wir kollabieren ja fast hier, wenn du dich nicht innerhalb von 48 stunden mal meldest. wenigstens ein "halló". -
Boa....Sex, Drugs and Rock'n Roll :joint:
:cooler:
:rotwein:
LG
Pauly&Lilly
-
und Hallo,
ich danke Euch, ihr habt mir den Tag gerettet.
Freitag, der 13. – ich hab schon gedacht, ich hätte gar nicht aufstehen sollen.
... hier einen Ablauf meines heutigen Tages:7:00 Uhr: Bruno mein Fellnasen-Wecker schleicht sich ins Bett und „pupst“ dabei ganz fürchterlich
7:02 Uhr: der Elektro-Wecker rappelt
7:10 Uhr: ich quäle mich aus der Horizontalen in die Vertikale und trete dabei in die Knochenreste von Brunos-Kalbsknochen-Leckerchen >>>> Fuß-Unterseite blutet >>>> Blutflecken auf dem Teppichboden
7:15 Uhr: Die Warm-Wasser-Pumpe hat in der Nacht den Geist aufgegeben >>>> Gänsehaut unter der Dusche
7:25 Uhr: Mit blau gefrorenen Fingern versuche ich den Kaffeefilter in der Kaffeemaschine zu füllen – und ratet mal, was geschieht ?!??! --- richtig, der blöde Papierfilter ist gerissen >>>> der Küchenboden war voll mit Kaffeepulver.....................Freitag der 13. - ich hätte doch im Bett bleiben sollen ...................
8:00 Uhr: Ab zur morgendlichen Gassi Runde.... im Nachbardorf beim Bäcker Semmeln (für alle DF Mitglieder nördlich des Mains BRÖTCHEN !!!) hohlen. Bruno vor dem Bäcker angebunden >>> rein zum Bäcker >>> 2 Omas und ein Rollstuhlfahrer vor mir >>> ca 3 Min. später >>>> Knurren von draußen >>> 3 Lausbuben zw. 7- 9 Jahren meinen Bruno niederknutschen zu müssen (Bruno hasst alles was unter 1,30 m Größe ist) >>>> ich wieder raus >>> Bruno kommentarlos geschnappt und ab nach Hause >>>> keine Semmeln – nein es gab Müsli !!!
10:00 Uhr: Postbote kommt, liefert ein Paket ab und eine Brief >>>> der Brief war die Heizungskosten- und Nebenkosten-Abrechung >>>> 150,- € Nachzahlung
genau ......... Freitag, der 13. - wäre ich doch bloß im Bett geblieben.
10:20 Uhr: vor der Bank >>>> Karte in den Automaten >>> falsche Geheimzahl >>> ne, die Zahl war richtig, die Karte war die Falsche >>> ab und zurück nach Hause.
11:20 Uhr: im Supermarkt die Wochenendeinkäufe erledigt >>>>> 85,00 € ade >>> und mein Einkaufskorb war nicht einmal richtig voll !!!!
11:45 Uhr: Rechner an >>>> 12 Mails vom DF >>>> Besuch einer Besserwisserin !!! ist dabei >>>> der Tag ist gerettet... Jimmy Jazz und Pandora ....
.....Mann, bin ich froh, dass ich aufgestanden bin !!!
12:00 Uhr: Lachtränen aus den Augenfalten gewischt,
den Rest vom kalten Kaffee getrunken,
dabei fast 2 x gestorben - da verschluckt –
Bruno geknuddelt –
Freitag den 13. und die Arbeitswoche als beendet erklärt –
pfeifend die Spülmaschine geleert und
mit sartanischem Grinsen den Staubsauger gequält (Pandora, da bist eindeutig DU schuld ;-), hab die Kurzgeschichte auf Deiner HP gelesen).So, das war es von uns heute ... ich hoffe mal, bis zum nächsten Freitag den 13. gehen noch einige Monate rum.... das halten ja die stärksten Nerven nicht aus.
-
Als ganz stille Mitleserin sage ich auch mal was.
Pam super. Nur so kann man Besserwisserien behandeln.
Jimmy Jazz lass es bieetttte weiter so priekeln wie in die der meiner BauchnabelMan schaut eigentlich wirklich nur wegen euch hier rein.
Nur leider bin ich jetzt 2 Wochen ohne eine Besserwisserin und ohne Inspectör in Urlaub, wie ich das verkraften soll ich weiß es nicht.
Ich muß mir hier nur merken das ich auf Seite 62 bin und ich denke in 2 Wochen werden die 100 bestimmt voll sein.Gute Besserung liebe Pan, ich weiß wie du dich fühlst, habe es selber und fahre ab in den Norden an den Nordstrand deswegen.
Bis bald ihr lieben Unbekannten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!