Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
So, grad hatte ich Krach mit meinen Mann...
Denn eigentlich habe ich ab Mittwoch Urlaub (3 1/2 Wochen), aber den will ich absagen, denn zuhause habe ich kein Internet!!!!
:ua_stowit:Internetcafe? Bücherei? ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Internetcafe!
Das ist die Lösung. Allerdings wirds bei einem DF-Süchtigen ganz schön teuerWann gibts denn von dir Patrick wieder eine Fortsetzung????
Ganz ungeduldig frag...
LG, Katja
-
-
Zitat
'allo 'amsterchen,
...kann ich Dich gut verstehen.
Da wär' ich auch beleidigt, wenn ich Smart fahren müsste.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Lasst Ihr mal bitte mein Autochen in Ruhe!?! Sonst muss ich leider gegen den Inspecteur Le Jazz eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen!!!!
Gruß
hamster -
-
Ouh la, Madame 'amster,
...le Inspecteur ist leider nicht für verkehrsrechliche Dinge zuständig.
Ausserdem ermittelt er gerade in einem Fall von Entführung einer
Schriftstellerin.
In diesem Fall gibt es heute abend evtl. neue Ergebnisse.Mal sehen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-öhm... ein Tip:
Beschwerden bezüglich des Smarties sind zu richten an:
DaimlerChrysler Customer Assistance Center
N.V P.O. Box 1456,
6201 BL NL-6229 GS Maastricht The Netherlands -
Zitat
Beschwerden bezüglich des Smarties sind zu richten an:
DaimlerChrysler Customer Assistance Center
N.V P.O. Box 1456,
6201 BL NL-6229 GS Maastricht The NetherlandsNeenee Patrick,
Beschwerden sind in diesem Falle an die DA zu richten:Nestlé Deutschland AG
Lyoner Strasse 23
D-60528 Frankfurt / Main -
Nee Veralina, das wäre nur wenn es heißen würde "der Smarties", Schokolinsen in der Mehrzahl...
Und jetzt werde ich auf meiner Schokolinse in die Mittagspause reiten...
Gruß
hamster -
Zitat
Nee Veralina, das wäre nur wenn es heißen würde "der Smarties", Schokolinsen in der Mehrzahl...
Und jetzt werde ich auf meiner Schokolinse in die Mittagspause reiten...
Gruß
hamster
javascript:emoticon('')
lachtot
Na aber Hamsterchenvielleicht ist Dir ja auch nur ein einzelner Smarties übel aufgestoßen
P.S. ich wünsch Dir nen guten Ritt
-
...und so taumelte Inspecteur Le Jazz – benebelt von Whisky, Parfum und dem aufreizenden Anblick - hinaus auf die Straße.
Statt zu seinem eigenen Auto ging er zu dem nagelneuen Smart der B., um ihn genauer in Augenschein zu nehmen. Vielleicht könnte er ja auch an diesem Fahrzeug noch einen Hauch von Fischgeruch wahrnehmen.
Er beugte sich ein wenig herab und umrundete schnuppernd das Auto. „Merde, kleine Mistkarre...Nichts zu riechen“. Was er nicht wusste, heißgeliebte kleine Smarts entwickeln ein Eigenleben! Und niemals würde ein Smart, der etwas auf sich hält, eine Beleidigung wie „kleine Mistkarre“ auf sich sitzen lassen. Ehe Le Jazz sich versah, klappte das Heckfenster auf, die Heckklappe herunter, und er wurde in das kleine Auto hineingezogen...So benebelt, wie Le Jazz noch war, sah er sich zu keiner Gegenwehr fähig. Der kleine Motor begann zu laufen und füllte den winzigen Kofferraum mit übel riechenden, todbringenden Abgasen....Nicht nur Smartbesitzerinnen, auch ihre Fahrzeuge sind höchst gefährlich...
Wird Inspecteur Le Jazz rechtzeitig gerettet?
Wird er vielleicht sogar im Krankenhaus neben der Schriftstellerin aufwachen?
Wird er vielleicht an einer Schokolinse ersticken?
Hat die Bosheit der B. ein neues Opfer gefordert?Ja, ja, Rache ist süß!!!
Gruß
‚amsterchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!