Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hallo, hat sich schon irgendwer die Filmrechte gesichert, bevor uns Hollywood zuvor kommt. Mein Vorschlag für die Hauptrollen wären Sigorny Weaver als Pan (hat sehr große Erfahrung mit Aliens aller Art und wie man sich von ihnen entledigt) und Paris Hilton als "Prinzessin auf der Erbse" die passt am besten in das Ding von Beate U., IQ stimmt auch.(fast)
LG die No-Hu's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, hat sich schon irgendwer die Filmrechte gesichert, bevor uns Hollywood zuvor kommt. Mein Vorschlag für die Hauptrollen wären Sigorny Weaver als Pan (hat sehr große Erfahrung mit Aliens aller Art und wie man sich von ihnen entledigt) und Paris Hilton als "Prinzessin auf der Erbse" die passt am besten in das Ding von Beate U., IQ stimmt auch.(fast)
LG die No-Hu's
Sehr interresante Idee
da ließe sich doch gewiss was machen.
Vieleicht Peter Jackson als Regisseur der hat den King Kong ja auch Recht gut hinbekommen.Schönen Gruß,
Frank -
Bevor die Geschichte heute Abend weitergeht,
muss ich noch sagen, dass es auch noch andere Principessegattungen auf unserer Welt gibt...
nämlich die, die ein burschikoses Verhalten an den Tag legen, ja die versuchen Dich zu blenden.
Bei Pan wusste man ja schon von Anfang an, welch' "blaublütige "Abstammung Madame Principesse wohl hatte
Ich hatte einmal eine Kundin, die unbedingt Freundschaft mit mir schließen wollte.
Freundschaft kann man mit mir nur schließen, wenn auch Interessengemeinschaft besteht.
Ich glaube, dass hat sie geahnt.Sie wollte mit mir und Bonny spazieren gehen. :kopfwand:
Es war Winter, der Schnee war gerade so, dass er taute, und den Waldboden in Matsch verwandelte.
Wir verabredeten uns, wir trafen am Treffpunkt ein.
Meine burschikos anmutende "Anwärterin zur Freundschaft" erschien in grazilen Lacklederstiefeletten, cremefarbener Hose und einem pastellfarbigen Daunenjäckchen, figurbetont
Ich stieg aus mit alter Jeans, Gummistiefeln und klebrigen Superleckerlies in der Tasche. ( Die brauche ich immer dann, wenn ich unter Ablenkung stehe)
Da kam schon der erste Bruch glaube ich! Mein Äusseres war nicht so richtig freundschaftswürdig.
Der Spaziergang erwies sich als Qual, für die vermeintlich rustikale Madame.Hosen bis zum Oberschenkel voll Matsch,
Luftnot, da sie sich so einen Spaziergang nicht vorgestellt hat , da oft bergauf und querfeldein... und fast 2 Stunden.
Ich glaube das war's mit der Freundschaft.
Ich hatte seitdem keine Spaziergehbegleitung mehr von ihr.Sie ist geheilt.
Von mir!
Der Beschreibung nach, würde sie zu Pandoras Principesse hervorragend passen.
-
@Pan,
wo bist Du?????
Wir sind alle schon ganz kribbelig.Patrick,
wenn Pan noch nicht da ist, kannst Du uns nicht die Wartezeit versüßen????@all,
vieleicht sollten wir einen Fan-Club gründen!!!!LG
Quendolina -
Ach ja, das mit dem Fanclub ist gar keine schlechte Idee. :mg:
LG Anette
-
-
Hallo an alle.
Ich habe bisher nur "heimlich" mitgelesen, aber jetzt muss ich doch auch mal ein riesengroßes Lob loswerden.
Ich habe selten in einem Forum so herzhaft gelacht wie bei dieser Story. Und das fatale: sie ist auch noch wahr... Da können wir nur froh sein, dass Pan eine ist, die es mit Humor nimmt und uns auch noch an Miss Princepesa teilhaben lässt
(man kann ja nur hoffen, dass sie das hier niemals lesen wird ;o)
Also, ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung.Herzliche Grüße an alle
-
Pan muss ein Buch daraus machen und es ihr, mit persönlicher Widmung, zu Weihnachten schenken. Männes bester Freund kriegt eine Videokamera geschenkt und filmt die Principessa beim Lesen. Wir kriegen dann den Film als Soap um den kalten Januar lachend zu überstehen.
LG
Quendolina -
Zitat
Pan muss ein Buch daraus machen und es ihr, mit persönlicher Widmung, zu Weihnachten schenken. Männes bester Freund kriegt eine Videokamera geschenkt und filmt die Principessa beim Lesen. Wir kriegen dann den Film als Soap um den kalten Januar lachend zu überstehen.
LG
QuendolinaDAS ist doch mal ne Spitzenidee......
Irgendjemand muss mir dann aber die DVD schicken....
Hach, ich liebe dieses Forum und besonders diesen Thread.....
LG, Tanja
-
Hier spriessen die Ideen ja nur so aus dem Forum.
Es ist Abend, die Dämmerung weicht langsam der Nacht,
und wo bleibt unsere Pandora
LG Anette
-
*wartet mit den Fingernägeln auf dem Tisch trommelnd auf die Fortsetzung*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!