Besuch einer Besserwisserin...

• @ Patrick :umarmen:

ich habs ehrlich versucht ein zufälliges Foto zu machen, aber du wirst es nicht glauben, Prinzessin die ja sonst so sehr darauf bedacht ist gern im Mittelpunkt zu stehen, hasst es fotografiert zu werden und achtete wie ein Luchs darauf nuja nicht abgelichtet zu werden...

Ohne Flacks... die hat wohl eine Nase dafür wenn gerade eine Kamera auf sie gerichtet ist, aber ich glaube Schwiegermutters Freund hatte wohl bei einem Schuss glück, werd eh Fototausch mit ihm machen, wenns dabei ist, zieh ichs mir garantiert auf den PC und wenns nicht anders geht, schick ich es dir per Mail damit du weißt von wem ich rede ;)

Übrigens danke für das so liebe Willkommen... ihr seid alle so lieb.

Ich werd versuchen die nächsten Tage langsam aber sicher mal die 14 Tage für euch zusammen zu fassen... Hab leider direkt nach Heimkehr eine schlechte Nachricht bekommen. Da ist man mal 2 Wochen weg und in der Zeit stellt sich der Verlag bei dem man unterzeichnet hat, als Betrüger heraus... jetzt muss ich sehen dass ich bald einen neuen Verlag finde... mhhhh tolle Klatsche nach einen so schönen Urlaub.

Ich wünsch euch erstmal eine schöne Nacht... und morgen dann wieder mehr von "Prinzessin Besserwisserin auf Urlaub" ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

@ Patrick :umarmen:

ich habs ehrlich versucht ein zufälliges Foto zu machen, aber du wirst es nicht glauben, Prinzessin die ja sonst so sehr darauf bedacht ist gern im Mittelpunkt zu stehen, hasst es fotografiert zu werden und achtete wie ein Luchs darauf nuja nicht abgelichtet zu werden...

Ohne Flacks... die hat wohl eine Nase dafür wenn gerade eine Kamera auf sie gerichtet ist, aber ich glaube Schwiegermutters Freund hatte wohl bei einem Schuss glück, werd eh Fototausch mit ihm machen, wenns dabei ist, zieh ichs mir garantiert auf den PC und wenns nicht anders geht, schick ich es dir per Mail damit du weißt von wem ich rede ;)

Hey Pandora!

Sehr lustig, Deine Urlaubsberichte ;) bin schon gespannt, wie der Krimi weiter geht!!

Ich für meinen Teil möchte ja KEIN Foto von der Trulla sehen. Mein Kopfkino hat sich schon so ne tolle Trulla zusammenphantasiert, da möchte ich bitte nicht mit Fakten verwirrt werden! :D

Lieben Gruss
    Coona, (deren Wauzi heute mit ihrem Finger im Maul eingeschlafen ist :liebhab:)

• Guten Morgen !!! :kaffee2:

oh mann, konnte am wochenende nicht ins net - und habe jetzt bauchkrämpfe vom lachen...

welcome back pan! :knuddel:

dein thread lockt ja doch so manch' verborgenes von dem und dem user raus... jimmy: schreib weiter deine geschichten!! und pan gibt ja stoff genug, gelle (auch wenn der jameson so gar nicht in die toscana passen mag! :D )

klar, pan - beam mir fotos rüber und ich stelle sie dir gerne ein!!!!!
    und ganz liebe (unbekannte) grüße an den gefährten deiner mam: wir sterben für ein foto von "prima ballerina" - er braucht nur den preis zu nennen :lachtot:

ich weiss nur noch nicht, ob ich mir auch mal "so einen urlaub" wünschen mag oder lieber doch nicht. auf jeden fall war ich auch vor gaaaaanz langer zeit genau dort: lucca, s. gimignano (oder so), siena, chianti, FLORENZ, pisa (ich war sogar noch auf'm turm), viareggio, massa, usw. usw. eine meiner schönsten erinnerungen bzw. urlaube!

hei - wie sieht es mit einem treffen in der toscana aus *lach
    das wär doch mal was....

liebe pan: wach schnell auf, pack die wäsche in die maschine, verklopp den "verlag", schnapp dir nen kaffe und schreib weiter. da fehlen ja nun doch noch ein paar tage um nicht wochen zu sagen.

schön, dass du wieder da bist - auch wenn ich dir eine urlaubsverlängerung gegönnt hätte.

• :winken: Pan,

schön, daß Du wieder da bist. :knuddel:
    Endlich ist die Zeit des Wartens auf die schöne Urlaubsgeschichte vorbei.
    Da hab ich so richtig drauf hingefiebert.
    Obwohl, Patrick hat uns aber auch ganz gut die Zeit vertrieben.

:red_el:

• Zitat

...ich weiss nur noch nicht, ob ich mir auch mal "so einen urlaub" wünschen mag oder lieber doch nicht. auf jeden fall war ich auch vor gaaaaanz langer zeit genau dort: lucca, s. gimignano (oder so), siena, chianti, FLORENZ, pisa (ich war sogar noch auf'm turm), viareggio, massa, usw. usw. eine meiner schönsten erinnerungen bzw. urlaube!

hei - wie sieht es mit einem treffen in der toscana aus *lach
    das wär doch mal was....
    ...

Das ist aber noch in der Steinzeit gewesen, wo Du in der Toscana, also in Pisa auf dem Turm warst, gelle :lachtot: ? Denn der Turm wurde vom 7. Januar 1990 an für Besucher gesperrt.

Meine zugegebenermaßen böse Vermutung: Die haben damals quasi die Grenze zur DDR geöffnet und durch die nach Westen strömenden Massen gab es solche Erschütterungen, dass in Pisa der Turm gefährlich schwankte und geschlossen werden musste.

Ich träum eben auch noch ne Runde von der Toskana, wobei ich die Maremma um Grosseto herum besonders mag. Da gibt es einen - im Winter herrlich ruhigen - Ort am Meer namens Principina. Rein vom Namen her wär der für die Principessa passend und im Winter zumindest würde dort auch keiner ihr miesepetriges Gesicht sehen ;)

Doris

• Das ist ja unfassbar!!

Da guck ich mal nichtsahnend in einen Thread (mangels anderer interessanter Themen...), unter dem ich mir bisher nichts Dolles vorgestellt habe und stelle fest, dass ich jede Menge Spaß verpasst habe.... :/

Na, macht nix, da muss ich ab jetzt fleißig mitlesen. (Und vor allem ein paar fehlende Seiten nachholen, wenn ich ausreichend Zeit habe...)

Ich gehöre jetzt auch zu denen, die fieberhaft auf die Fortsetzung der Geschichte warten. Das ist nicht nur spannend (wie kam es dazu, dass Prinzesschen abgereist ist und was ist mit Männes besten Freund?), sondern auch noch total lustig geschrieben.

Fotos? Ich weiss nicht.... für mich sieht die Tussi im Moment aus, wie die Exfreundin meines Bruders. Woran liegt das denn wohl...?

Patrick: verrätst du uns, unter welchem Namen deine Romane erscheinen, oder steht das irgend wo auf den Seiten, die ich noch nicht gelesen habe?

Liebe Grüße
    Christine

• Zitat

Das ist aber noch in der Steinzeit gewesen, wo Du in der Toscana, also in Pisa auf dem Turm warst, gelle :lachtot: ? Denn der Turm wurde vom 7. Januar 1990 an für Besucher gesperrt.

jaaaaa - das war auch wirklich kurz davor. aber ICH war oben -ätschi und ich zehre heute noch von den wunderschönen tagen dort... ;)

Meine zugegebenermaßen böse Vermutung: Die haben damals quasi die Grenze zur DDR geöffnet und durch die nach Westen strömenden Massen gab es solche Erschütterungen, dass in Pisa der Turm gefährlich schwankte und geschlossen werden musste.

... das wäre wohl möglich!! :lachtot:

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!