Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
und sonst....
tjo, sie genießen nun ihre letzten tage OHNE MADAME BESSERWISSERIN!!
die hat es nämlich vorgezogen, nach der ersten woche abzureisen.Ja. Und ich kann mir auch vorstellen wie:
Schwarze Limousine, hinten mit Milchverglasung und Gravur.
Bequemer Liegendtransport im Eichenholzabteil. Beine voraus.Gute Reise! :ua_zunge:
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
B O A H !!! Jimmyyyyy
immer wieder für'n späßchen gut.... :rip:
du legst sofort pans "selenblut" zur seite!
aber stimmt: wie die wohl von dort weggekommen ist?
mann, ich gönne pan ja gerne noch 4 weitere wochen urlaub - aber trotzdem freue ich mich wie bolle, wenn ich ENDLICH die komplette geschichte erfahre. leid kann einem jetzt der familien-freund tun, der die nuss angeschleppt hat. aber trost und ablenkung hat er momentan bestimmt genug. und rotwein ist dort ja auch gut zu kriegen und rischtisch legga. :sauf: -
Also nee Jimmy, wirklich, du bist mir ja einer ........
Danke Ulli für die News, jetzt bin ich ja noch neugieriger als vorher....
Wann sind die wieder zurück???? -
F.f.
Fortsetzung folgt - bin ja schon so gespannt :red_el:Edit.: Boah, Patrick
Du bist ja ein richtiger "Makabär)
-
Zitat
Danke Ulli für die News, jetzt bin ich ja noch neugieriger als vorher....
Wann sind die wieder zurück????ich glaube, dass sie schon dieses wochenende zurückkommen *grübel: ja, dann sind schon die 2 wochen um.
frag mich mal
: ich platze schon förmlich vor neugier!!!
am meisten freue ich mich aber ehrlich über die konstellation "1 woche mit / 1 woche ohne" - gibt bestimmt einiges zu erzählen und zum lachen... -
-
Ja, Pandora kommt am 16. wieder zurück!
Ich kann mir ihren Schreibschwall
regelrecht vorstellen, 14 Tage auf DF-Entzug!
-
Oh je, dann müssen wir hier seitenlange Berichte lesen.
:mg:
LG Anette
-
:red_el: nur noch 3 Tage, das halt ich zur Not noch aus................
Ich WILL seitenlange Berichte lesen................. -
Zitat
Ja. Und ich kann mir auch vorstellen wie:
Schwarze Limousine, hinten mit Milchverglasung und Gravur.
Bequemer Liegendtransport im Eichenholzabteil. Beine voraus.Gute Reise! :ua_zunge:
liebe Grüsse ... Patrick
Eeeecht, ist das üblich? Mit den Beinen voraus???
(Smileybezeichnung passt übrigens hervorragend)
@ ulliskaya: Danke für die noch neugierig machendere Zwischeninfo!
Ich gönne ihnen vor allem die Konstellation: Erst eine Woche mit, dann eine Woche ohne. Obwohl, so haben sie vielleicht Entzugserscheinungen, die sie andersrum nicht hätten
Egal wie, hoffentlich ist bald Sonntag!
Doris
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hei leute, count-down läuft..... in ca. 30 stunden sollte hier eine riesige seite zugetextet von pan sein!!!!
@pan: haste gelesen?!
ich freue mich schon sooo auf deine urlaubsgeschichten, wie es deinen beiden hundis gefallen hat und natürlich : WARUM ist SIE denn vorzeitig abgehauen? warst du daran beteiligt?? :hexecool:
nicht, dass jimmy doch noch recht hat.... :rip:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!