Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
und sonst....
tjo, sie genießen nun ihre letzten tage OHNE MADAME BESSERWISSERIN!!
die hat es nämlich vorgezogen, nach der ersten woche abzureisen.Ja. Und ich kann mir auch vorstellen wie:
Schwarze Limousine, hinten mit Milchverglasung und Gravur.
Bequemer Liegendtransport im Eichenholzabteil. Beine voraus.Gute Reise! :ua_zunge:
liebe Grüsse ... Patrick

-
13. Juni 2007 um 10:50
schau mal hier:
Besuch einer Besserwisserin... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
B O A H !!! Jimmyyyyy

immer wieder für'n späßchen gut.... :rip:
du legst sofort pans "selenblut" zur seite!

aber stimmt: wie die wohl von dort weggekommen ist?
mann, ich gönne pan ja gerne noch 4 weitere wochen urlaub - aber trotzdem freue ich mich wie bolle, wenn ich ENDLICH die komplette geschichte erfahre. leid kann einem jetzt der familien-freund tun, der die nuss angeschleppt hat. aber trost und ablenkung hat er momentan bestimmt genug. und rotwein ist dort ja auch gut zu kriegen und rischtisch legga. :sauf: -
Also nee Jimmy, wirklich, du bist mir ja einer ........
Danke Ulli für die News, jetzt bin ich ja noch neugieriger als vorher....
Wann sind die wieder zurück???? -
F.f.
Fortsetzung folgt - bin ja schon so gespannt :red_el:Edit.: Boah, Patrick
Du bist ja ein richtiger "Makabär) -
Zitat
Danke Ulli für die News, jetzt bin ich ja noch neugieriger als vorher....
Wann sind die wieder zurück????ich glaube, dass sie schon dieses wochenende zurückkommen *grübel: ja, dann sind schon die 2 wochen um.
frag mich mal
: ich platze schon förmlich vor neugier!!!
am meisten freue ich mich aber ehrlich über die konstellation "1 woche mit / 1 woche ohne" - gibt bestimmt einiges zu erzählen und zum lachen... -
-
Ja, Pandora kommt am 16. wieder zurück!

Ich kann mir ihren Schreibschwall
regelrecht vorstellen, 14 Tage auf DF-Entzug! 
-
Oh je, dann müssen wir hier seitenlange Berichte lesen.
:mg:
LG Anette
-
:red_el: nur noch 3 Tage, das halt ich zur Not noch aus................
Ich WILL seitenlange Berichte lesen................. -
Zitat
Ja. Und ich kann mir auch vorstellen wie:
Schwarze Limousine, hinten mit Milchverglasung und Gravur.
Bequemer Liegendtransport im Eichenholzabteil. Beine voraus.Gute Reise! :ua_zunge:
liebe Grüsse ... Patrick

Eeeecht, ist das üblich? Mit den Beinen voraus???
(Smileybezeichnung passt übrigens hervorragend)@ ulliskaya: Danke für die noch neugierig machendere Zwischeninfo!
Ich gönne ihnen vor allem die Konstellation: Erst eine Woche mit, dann eine Woche ohne. Obwohl, so haben sie vielleicht Entzugserscheinungen, die sie andersrum nicht hätten

Egal wie, hoffentlich ist bald Sonntag!
Doris
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hei leute, count-down läuft..... in ca. 30 stunden sollte hier eine riesige seite zugetextet von pan sein!!!!

@pan: haste gelesen?!
ich freue mich schon sooo auf deine urlaubsgeschichten, wie es deinen beiden hundis gefallen hat und natürlich : WARUM ist SIE denn vorzeitig abgehauen? warst du daran beteiligt?? :hexecool:
nicht, dass jimmy doch noch recht hat.... :rip:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!