Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Zitat
Na Na xu_xu, hab doch nicht immer Mitleid mit den Blöden!
Ich finde schon, dass sie bekommt was sie verdient! :reib:
Jeder ist doch seines Glückes Schmied!So bin ich halt
Vielleicht sollte ich es doch ein wenig lockerer sehn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pandora,
ich wünsch dir jedenfalls, ganz viele Gelegenheiten, Dinge auszuprobieren, die man sonst keinem an tun würde!!!da schließe ich mich aber sowas von entschlossen an...!!!! *grins
Ich möchte von grünen Gesichtern, Tränen, Toilettenpapiernoteinkäufen, Geschichten über Juckendes Bettzeug und natürlich von widerlicher Krabbelviechern lesen!!!!!!!
Viel Spass........ach wie gerne wäre ich dabei!!!
@pan:
und wenn du doch das eine oder andere vergessen hast oder noch mal tips bzw. praktische hilfen brauchst:
weisst ja, wende dich mal ganz vertrauensvoll an silke und mich. wir sind uns bestimmt nicht zu schade, schnell mal in die toscana zu düsen!!!
... wir sind doch kumpels, gelle :bat3: :reib: -
Gerne :reib: und ich hätte noch so viele 1000 Ideen! :löl:
Ruf einfach die "Unausstehlichen" Irren und wir packen unsere Besen! :hexecool:
-
Und?Und?Und? Gibs schon was neues???
Nicht das ich neugierig wäre
nur vielseitig interessiert
-
*Ulli & Silke in den Koffer pack* Ihr würdet mir ehrlich noch fehlen, ich hoffe inständig dass ich daunten eine Internetverbindung bekomme!
Ohne Flacks euch beide würde ich gern mitnehmen
Ich glaube dann wären wir die Unausstehlichen 3 inklusive meiner Schwägerin dann 4
Mit meiner Schwägerin hatte ich gestern Nacht noch eine Talkrunde am Telefon und ohne das ich damit angefangen hab, fragte sie mich ob ich die (Zitat von ihr) Trulla eigentlich schon länger kenne. Als ich das verneinte meinte sie erst ganz vorsichtig, die Frau wäre ihr (Wir hatten uns ja alle die in den Urlaub fahren am 1. Mai zum allgemeinen Kennenlernen getroffen) total suspekt, auch in ihrem Wortschatz kam dann die Worte Besserwisserin und Prinzesschen drin vor und ich hab nix weiter dazu gesagt, schon allein weil ich so lachen musste. Beste Frage der Nacht von ihr war: "Muss ich jetzt Kruzifix, Weihwasser und Holzpfahl mitnehmen oder kriegen wir die auch so in den Griff?"
Ganz ehrlich es kam allein von ihr, ich hab zu den Ereignissen die ich mit Miss Besserwisserin erlebt hab, gar nichts erzählt. Allerdings weiß ich die Menschenkenntnis meiner Schwägerin sehr zu schätzen. Liege also wirklich nicht so falsch mit meinem Eindruck über die Freundin von Männes bestem Freund.
Also NOCH aktueller Stand der Dinge ist, "sie" fährt mit, packen wohl gerade ihre Sachen für morgen und hatten noch mal angerufen wegen ein paar Dinge.
Naja, bis morgenfrüh 4 Uhr ist ja noch was hin, ich harre der Dinge die da kommen werden. *grins*
Vielen Dank für die Urlaubswünsche, ich werde ganz feste an euch denken, wenn meine beiden Pelznasen zum ersten Mal im Meer rumplanschen. :umarmen:
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
-
Hallo Pandora
,
...egal ob mit oder ohne 'la femme', wünsche ich Euch einen
schönen, erholsamen und (positiv) unvergesslichen Urlaub!Gute Tips hast Du ja zuhauf bekommen, ich traue Dir aber auch
so zu, mit jedweder Situation fertig zu werden.Nein, seit "Satan GmbH & Co. KG" bin ich mir dessen sogar sicher. :^^:
Erhol Dich gut und vergiss die Urlaubsbilder nicht. Badende Wuffs im
Meer sind hier ja Pflicht.
Solltest Du dabei versehentlich noch andere anwesende Hunde oder
Personen ins Bild bringen... wäre sicherlich interessant.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ohweh.
Dein Bericht erinnert mich an meinen letzten Tierarztbesuch. Da sass ich mit meinem kleinen Babyhundi (4 Monate, Rottimix) und so ein Idiot (erwachsener Mann) kommt rein, streichelt kurz meinen Hund, fasst ihm plötzlich ins Maul, hält den Unterkiefer meines Hundes fest und drückt den Hund, der anfing zu jaulen, auf den Boden. Ich dachte, ich seh und hör nicht richtig, blaffte diesen Typen an, sofort meinen Hund los zu lassen.
Macht der mich an und meinte, so ginge man mit Rottweilern um, der habe nicht an seiner Hand rumzukauen und müsse sofort gezeigt bekommen, wo es langgeht. Meine Kleine ist eine sehr ausgeglichene, ruhige Hündin, die im Zahnwechsel steckt - sie hatte nicht mal an dem Deppen seiner Hand gekaut.
Mich bekommt man normalerweise selten sprachlos, aber ich war wirklich konstaniert. Am liebsten hätt ich dem auch mal an den Unterkiefer gepackt !
So eine Frechheit.Lass Dir bloss nix gefallen.
Grüsse
-
Zitat
Ohweh.
Dein Bericht erinnert mich an meinen letzten Tierarztbesuch. Da sass ich mit meinem kleinen Babyhundi (4 Monate, Rottimix) und so ein Idiot (erwachsener Mann) kommt rein, streichelt kurz meinen Hund, fasst ihm plötzlich ins Maul, hält den Unterkiefer meines Hundes fest und drückt den Hund, der anfing zu jaulen, auf den Boden. Ich dachte, ich seh und hör nicht richtig, blaffte diesen Typen an, sofort meinen Hund los zu lassen.
Macht der mich an und meinte, so ginge man mit Rottweilern um, der habe nicht an seiner Hand rumzukauen und müsse sofort gezeigt bekommen, wo es langgeht. Meine Kleine ist eine sehr ausgeglichene, ruhige Hündin, die im Zahnwechsel steckt - sie hatte nicht mal an dem Deppen seiner Hand gekaut.
Mich bekommt man normalerweise selten sprachlos, aber ich war wirklich konstaniert. Am liebsten hätt ich dem auch mal an den Unterkiefer gepackt !
So eine Frechheit.Lass Dir bloss nix gefallen.
Grüsse
Ich kann ja viel vertragen, aber das wäre eindeutig zu viel gewesen!!!
Sowas würde kein Mensch dieser Erde ungestraft mit meinem Hund machen!!!! :kopfwand: :motz:
Da wäre ich ausgerastet!!! :explodieren: -
Mit Ausrasten wäre ich für meinen Hundi aber kein Vorbild gewesen.
Ich habe versucht, soweit wie möglich ruhig zu wirken, um meinen Hund nicht auch noch zu irritieren. Den Typen liess ich nicht mehr an meinen Hund ran, ein weiterer Hundehalter hat ihn dann rauskomplimentiert (ich glaube, der war leicht angetrunken).
Mein Hundi hat wohl damit weniger zu kauen gehabt als ich.
Grüssle
-
Zitat
Ich kann ja viel vertragen, aber das wäre eindeutig zu viel gewesen!!!
Sowas würde kein Mensch dieser Erde ungestraft mit meinem Hund machen!!!! :kopfwand: :motz:
Da wäre ich ausgerastet!!! :explodieren:Oh ja!
Da sag' ich nur: :blackeye:
liebe Grüsse ... Patrick (manchmal unbeherrscht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!