Besuch einer Besserwisserin...

• Boahr ey! Jedesmal -aber auch wirklich jedesmal, wenn zu diesem Thread eine Mail kommt, hüpft ein kleiner Fan in mir auf, der nie bespielt wird. Sondern immer nur andere kleine Fans trifft...

Patrick! Ich will jetzt sofort einen neuen Thread mit den ersten neuen Inspecteur-Folgen! :dafuer:

:gotowork:

• :motzschild: :andiearbeit: :cash: :jump2: :reib:

O:T: Veela danke für die PN kann leider nicht antworten.
    dann hab ich ja jetzt erstmal lesestoff bis der commissaire aus seinem winterschlaf erwacht ist.

• Hallo Pandora,

ich schließe mich den anderen Mädels an:

1. RESPEKT, daß du so ruhig geblieben bist. Allerdings hätte ich dieses
    Verhalten von ihr nicht so lange hingenommen. Wo bleibt denn Höflichkeit
    und Respekt dem anderen gegenüber ?

2. Beantworte dir selbst nur EINE Frage:
    Möchtest du mit ihr in den Urlaub fahren ?
    (Es gibt nur zwei Möglichkeiten: ja oder nein)

3. Was glaubst du, erfahren/lernen dein Hund und du in dem Zusammensein mit ihr ?
    Entspannung, Freundlichkeit, Zuneigung, Sympathie ???
    DU kannst logisch denken und hinterher sagen LM.....
    Dein Hund muss mit den schlechten Erfahrungen psychisch irgendwie zurechtkommen ohne daß ihm einer begreiflich machen kann: LMAA...

4. Warum um alles in der Welt erlaubst du ihr, über dich und deinen Hund zu urteilen und noch dazu "Hand anzulegen".
    Lässt DU dich von jedem anfassen und zurechtweisen ?

Also: nur Mut - es braucht nicht viele Worte,
    nur einige: treffend und ENTSCHEIDENT.

Ich wünsche dir das b(B?)este,

Sabine

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sabine, der Urlaub war vor einem guten halben Jahr - das Desaster gibt es auf den 100 Seiten als Fortsetzungegeschichte! Pandora ist wohlbehalten zurückgekehrt - mehr wird nicht verraten! Lies selbst - es lohnt sich!!!

;)

• *lach* Hallo Sabine ;)

Die Urlaubsgeschichte ist längst gelaufen :D

Nimm Dir mal die Zeit und lies ALLE Seiten durch ;) aus dieser Geschichte hat sich ein super Krimi mit hohem Lach- und Spannungsfaktor entwickelt.

• Sabine,
    man hast Du es gut, Du kannst den ganzen Thread in einem Rutsch lesen, wir mußten und müssen uns immer mit Häppchen zufrieden geben :D

@PATRICK

könntest Du uns bitte, bitte, bitte noch ein klitzkleines Häppchen zukommen lassen?

LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!