Juhu! Demnächst zieht eine Hündin aus Ungarn ein!
-
-
Nach vielen Gesprächen und Diskussionen mit meiner Mutter ist es nun endlich soweit und es wird bei mir wieder eine Fellnase einziehen.
Auch die Freundin meiner Mutter und meine Vermieterin haben mir ihr ok gegeben. Ich hoffe das es die Hündin wird welche ich/ wir uns ausgesucht haben. Jetzt müssen nur noch die Vorkontrolle und der Transport klappen und dann hat eine arme Seele die Chance auf ein Leben ohne Gitter. Die Hündin ist ungefähr 4 Jahre alt und ist etwas ängstlich aber das Schreckt mich nicht ab da ich ja schon vor ein paar Jahren mit Rumänischen Strassenhunden zu tun hatte damals war ich Pflegestelle.Weitere Angaben folgen wenn die Maus da ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Juhu! Demnächst zieht eine Hündin aus Ungarn ein!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja toll. Ich drücke die Daumen für die Vorkontrolle und den Transport 🍀🍀🍀
-
Das freut mich sehr!
Und Peggy ist sicher stolz wie Bolle, dass Du einer anderen Seele ein schönes Zuhause gibst !!
-
Quittentier ich hoffe das es in ihrem Sinne ist. 😪
-
Oh wie schön 😃 Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos klappt.
Bestimmt ist es in Peggys Sinn, dass ein anderer Hund die Chance auf ein schönes Zuhause bei euch bekommt

-
-
Oh das freut mich, bin mir sicher das die Vorkontrolle gut klappt und du die Hündin bekommst die du ausgesucht hast.
Peggy ist nicht nur einverstanden, sie hat da sicher ihre Pfoten mit im Spiel.
Freu mich auf Fotos

-
Shiri Ich würde mir sehr wünschen das Peggy ihre Pfoten mit im Spiel hat dann wüsste ich dass die Hündin von ihr geschickt wurde 😭. Deine Worte rühren mich zu Tränen.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt. Ich glaube fest an Sternenstaub, alles kommt wie es kommen soll.
Warum sollte die Vorkontrolle nicht klappen? Du hast Erfahrung und diese Kontrollen sind ja im Groben nur dafür da um zu sehen, dass du nicht noch 20 Katzen/Hunde versteckst hälst und man nicht über leere Wodka Flaschen fällt und du vernünftig bist. Davon gehe ich stark aus
Also alle Daumen sind gedrückt. Darf Ich neugierig fragen ob du ein Foto hast 🙈?
-
Die Hündin kann man sich auf der Seite vom Tierheim Gyula anschauen. Sie heißt Peppa.
-
Die ist aber süß

Memo an mich: schau niemals auf Tierheim Seiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!