Hundekot am Geruch identifizieren
-
-
Hallo Forum,
ich besitze keinen Hund und kenne mich eher wenig damit aus.
Bin gestern in etwas getreten, was mich an Hundekot erinnert. Wenn ich daran rieche, riecht es nach gar nichts, absolut nichts.
Kann ich daher ausschließen, dass es Hundekot ist?
Bitte nur ernsthafte Antworten, vielen Dank -
29. August 2025 um 21:14
schau mal hier:
Hundekot am Geruch identifizieren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hundekot ist Scheiße, und Scheiße stinkt - immer!
-
Machst du dir Gedanken um Keime?
Hellsehen kann ich nicht, aber üblicherweise riecht Kacke nach Kacke. Wahrscheinlich bist du in Erde getreten, entspann dich.
-
Ich mache mir schon Sorgen, weil damit in der Wohnung rumspaziert wurde, im Auto gefahren usw.
Es ist auch extrem anhaftend…
-
Kot (besonders von Fleischfressern) stinkt immer.
Wenn es nicht riecht, ist es irgendwas anderes. Wenn du trotzdem Bedenken hast, Wohnung und Autofußmatte gründlich putzen und Gut.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Durchaus erstgemeint. Hattest du vor kurzem Corona?
-
Das auf dem Foto sieht aus wie irgendein normaler Boden-Dreck den man sich ständig irgendwo eintritt. Wenn's klebrig ist kann es auch einfach nur was von ner Pflanze sein. Ne Beere, Harz, dieses klebrige Zeug von Kastanien...
-
Mach doch einfach Schuhe / Boden und Auto sauber und die Sache ist erledigt

-
Sieht aus wie hier die Taubenkacke
-
Vielleicht warst du nicht dicht genug mit der Nase dran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!