Unterkunft für eine Nacht zwischen Hamburg und Rügen
-
-
Hallo zusammen,
wir reisen mit unserem beiden Labbis von Köln-Bonn nach Rügen und wollen unmittelbar hinter Hamburg einen Zwischenstopp einlegen, damit die Fahrt nicht zu lange ist.
Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige Unterkunft, unmittelbar an der Autobahn und wo zwei Hunde erlaubt sind? Es geht wirklich nur um eine Übernachtung.
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unterkunft für eine Nacht zwischen Hamburg und Rügen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
wir reisen mit unserem beiden Labbis von Köln-Bonn nach Rügen und wollen unmittelbar hinter Hamburg einen Zwischenstopp einlegen, damit die Fahrt nicht zu lange ist.
Hat jemand eine Empfehlung für eine günstige Unterkunft, unmittelbar an der Autobahn und wo zwei Hunde erlaubt sind? Es geht wirklich nur um eine Übernachtung.
Vielen Dank für Eure Tipps
Wir haben auf dem Weg nach Usedom (von Niederau bei Düren) auch immer auf halber Strecke eine Übernachtung mit den Hunden gemacht und bei booking com Hotels gefunden
-
Hotel Friesenhof Norderstedt, auch über Booking.com möglich.
-
-
In Quickborn eventuell 🤷
Nah an der A7
Seegarten
Quickborn ist westlich von Hamburg an der A7. Nach Rügen geht es östlich an Hamburg vorbei auf A1 bis kurz vor Lübeck nach rechts auf die A20.
-
-
In Quickborn eventuell 🤷
Nah an der A7
Seegarten
Quickborn ist westlich von Hamburg an der A7. Nach Rügen geht es östlich an Hamburg vorbei auf A1 bis kurz vor Lübeck nach rechts auf die A20.
Ah, OK 👍🙈
-
Ich habe bisher alle meine Hotels mit Hunden über Booking gebucht, war immer total unproblematisch.
Als Tipp: du kannst dir die Hotels auf einer Karte anzeigen lassen, so kannst du schauen, welches am besten auf eurer Reiseroute liegt. -
Norderstedt ist auch eher zu weit westlich.
Bekannte von uns waren vor einiger Zeit mit Hund in einem einfachen Hotel am Industriegebiet von Bad Oldesloe. War wohl in Richtung Ibis Budget. Also einfach und günstig.
Bei Booking würde ich gucken und dann direkt buchen. Manchmal ist es dann günstiger oder es gibt ein kleines Extra, da die Provision entfällt
-
Falls eine Ferienwohnung in Betracht kommt, kann ich noch die Recherche über https://www.fewo-direkt.de empfehlen. Hier habe ich schon zweimal eine vergleichsweise günstige Unterkunft mit Hund gefunden.
-
Bei Nutzung von Websites unbedingt die Rezensionen lesen. Hätt ich das damals gemacht, wär uns eine Nacht in Dijon in einem Hotel erspart geblieben.... war echt eklig trotz Kettenangehörigkeit (ist aber ja schon ein paar Jährchen her).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!