Transport Möglichkeiten von Frankfurt am Main Flughafen nach Bonn 06.09.2025
-
-
Je nachdem von wo man versendet, könnten auch Kofferversendungsunternehmen wie z. B. Sendmybag günstiger sein als die Post vor Ort.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Transport Möglichkeiten von Frankfurt am Main Flughafen nach Bonn 06.09.2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Antworten. Ich bin ganz überwältigt, wie aktiv und kommunkativ ihr seid, und freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich werde mir alle Optionen durchschauen, aber falls sich doch noch jemanden findet, der die Strecke gerne für Bezahlung fahren würde, meldet euch gerne.
Lieben Gruß an alle, ich bin euch sehr dankbar.
-
Alles Gute für den Neustart in Deutschland und später in der Schweiz!
-
Gutes organisieren 👍
Und denkt bitte daran, den allenfalls verstörten Hund extrem vorsichtig aus de Flugbox zu nehmen und wenn möglich NICHT in einem sehr offenen Bereich. Nicht, dass euch der Hund vor Schreck abhaut!
-
Gutes organisieren 👍
Und denkt bitte daran, den allenfalls verstörten Hund extrem vorsichtig aus de Flugbox zu nehmen und wenn möglich NICHT in einem sehr offenen Bereich. Nicht, dass euch der Hund vor Schreck abhaut!
Toilettenräume bieten sich da an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!