Plötzlich keine Treppen mehr...?
-
-
Ich freue mich, dass Ihr die Nacht gut überstanden habt und es Dobby unter den Schmerzmitteln besser geht.
Auch ich kenne das: selbst wenn es nach außen wieder gut aussieht - wenn da so ein komisches Gefühl da ist, dann ist der Käs' häufig noch nicht gegessen.
Doch glücklicherweise narrt einen das Bauchgefühl hier und da dann doch -
und das wünsche ich Euch von Herzen!Ja, ich hoffe das mal. Ich hab keinen Orientierungssinn, ne schlechte Menschenkenntnis - vielleicht habe ich auch eine völlig chaotische allgemeine Intuition
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ratet, wer es, nach 4 Tagen, ENDLICH geschafft hat, den Karton auf der Treppe wegzuschubsen und gerade meckernd und glücklich an meinem Bett stand? 🙄
Dieser Hund!
-
Wie geht es Dobby?
-
Wie geht es Dobby?
Lieb, dass du fragst, ich hab schon wieder vergessen, hier ein Update zu geben
Also, joa - die Schmerzmittel sind abgesetzt und er benimmt sich wie immer. Keine Anzeichen von Schmerzen oder Einschränkungen mehr. Allerdings darf er noch keine Treppen laufen und ich vermeide zuviel Stop and Go im Garten. Vermutlich behalte ich die zwei Sachen bei, auch wenn er sich immer noch nicht damit arrangiert hat, unten zu schlafen. Vielleicht lasse ich ihn in zwei Wochen mal abends hoch, morgens wieder runter und erst abends wieder hoch. Ich hoffe echt, dass es das jetzt war...
-
Das ist schön.
Weiter so.
-
-
Das freut mich sehr!!
-
Ja, mich auch 😊
Im Moment geht's ihm trotzdem schlecht... Die Dose, die ich gestern gefüttert habe, war wohl nicht mehr gut. Zwei von drei Hunden reihern, alle drei haben Durchfall 🙈
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!