Plötzlich keine Treppen mehr...?

• Ich kann mir vorstellen, er wird schon wissen, was gut oder schlecht für ihn ist.

So wie er auf dem Foto da steht, kann das Kerle in meinen Augen auch unters Bett. ;)

Ich warte mal ab. Mein Mann ist noch unten, da stehen die Chancen gut, dass Dobby sich einfach wieder ins Körbchen legt 🍀 Auch, wenn Ruhe zu geben keine seiner Stärken ist...

Jetzt versuche ich mal, ein bisschen zu schlafen... Ich danke euch nochmal von Herzen für die Tipps und Unterstützung ❤️ Ich geb morgen mal Bescheid, wie es aussieht.

• Wie geht es dem Patienten?

Viel zu gut |) Die Onsior scheinen ihren Dienst zu tun. Er motzt, freut sich, will am liebsten durch den Garten düsen, wälzt sich und sieht überhaupt nicht ein, dass er sich schonen muss. Tja, die nächsten Tage bleiben die Kleinen noch auf den Flur beschränkt (Elli ist mit in Sippenhaft genommen), dann rede ich nochmal mit den TÄ. Heute hatten die anscheinend einen Notfall auf dem Tisch, oder so, die TÄ, die ihn gestern behandelt hat, hatte jedenfalls überhaupt keine Zeit.

• Nun weisst du immerhin, dass sein Verhalten definitiv von Schmerzen herrührt. Vielleicht war es ja ne simple Zerrung und die Sache ist die Tage schon vom Tisch, das wäre ja super!

• Nun weisst du immerhin, dass sein Verhalten definitiv von Schmerzen herrührt. Vielleicht war es ja ne simple Zerrung und die Sache ist die Tage schon vom Tisch, das wäre ja super!

Das ist meine große Hoffnung... Oder nen Nerv geklemmt, oder so. Aber mein Gefühl ist irgendwie anders...

• Ich freue mich, dass Ihr die Nacht gut überstanden habt und es Dobby unter den Schmerzmitteln besser geht.

Auch ich kenne das: selbst wenn es nach außen wieder gut aussieht - wenn da so ein komisches Gefühl da ist, dann ist der Käs' häufig noch nicht gegessen. :no:

Doch glücklicherweise narrt einen das Bauchgefühl hier und da dann doch -
    und das wünsche ich Euch von Herzen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!