Jagdhunde Trainer / Tipps und Meinungen zum aktuellen Lernstand etc...
-
-
keine 15 Seiten durch um irgendwas rauszusuchen,
Also danach zu scannen dauert..keine 30 Sekunden aber OK. Sehe ein, dass man diese nicht aufwenden will. Was ich dann nicht verstehe, warum du dann zu einem Thema etwas sagen möchtest, mit welchem du dich gar nicht auseinandersetzen willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jagdhunde Trainer / Tipps und Meinungen zum aktuellen Lernstand etc... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Hund muss für MICH passen bei der Jagd und die besagte Prüfung bestehen damit dem Gesetz genüge getan ist.
Du solltest außerdem bedenken, dass auch der Waidgerechtigkeit genüge getan werden sollte.
Was du in wie fern mal an Gehorsam brauchst und etwas nachdrücklicher vermitteln musst stellst du aber sicherlich noch selbst früher oder später fest.
Ich hab aber auch momentan weder Zeit noch Lust mich mit deiner PO zu befassen, da kann ich fachlich nichts zu beitragen.
Es wäre sinnvoller sich diesbezüglich an ein Fachforum oder Trainer zu wenden, notfalls einfach Fahrwege inkauf nehmen damit es passt. Grade bei Anfängern sollte einfach jemand praktisch draufschauen. Hier sind recht wenig aktive Jäger vertreten, da bist du in einem Fachforum besser aufgehoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!