Mit Hund und Hundeanhänger einmal um die Ostsee
-
-
Allein bei der Vorstellung mit Hund und Rad und Anhänger.... Aber alles auf einmal, große Bewunderung meinerseits.
Genau das!
Ich bekomme schon Schweißperlen wenn ich dran denke. Ich habe da auch echt Respekt vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für diesen schönen Reisebericht...
-
Allein bei der Vorstellung mit Hund und Rad und Anhänger.... Aber alles auf einmal, große Bewunderung meinerseits.
Genau das!
Ich bekomme schon Schweißperlen wenn ich dran denke. Ich habe da auch echt Respekt vor.
Jetzt wisst ihr warum ich in Erwägung ziehe, statt Elberadweg 3, 4 Tage und mit Bahn retour, lieber Rad am Start parken, mit Kanu zum Ziel und die Elbe hinab zum Auto zu paddeln.
Alles ist besser als mit drei Hunden und Rad und Hänger und Gepäck zigmal umsteigen, weil die Verbindung auch furchtbar ist.
Sharima danke für den Bericht.
Ihr habt gefühlt die Ostsee paarmal gekreuzt. Genial einfach nach Polen zu flüchten.
Nur blöd, dass es dich im Regen so erwischt hat. Eigentlich ist Schweden nett.
-
Deutschlands letztes Abenteuer: Bahn fahren. Wer das meistert, den kann auf so einer Tour kaum noch was schocken.
Danke für deinen Bericht. Immer wieder spannend wie Andere so mit Hund reisen.
Du hast einen Doggytourer, wie hat der sich bewährt? Ist ja doch sehr selten zu sehen,.
Ja, das stimmt.
Das Abenteuer Bahn ist gerade am Anfang einer Tour immer stressig. Ich musste ja die Fähre bekommen.
Der doggytourer ist super! Nur ein Druckknopf ist kaputt gegangen und den hätte ich zur Not unterwegs auch repariert bekommen.
-
👍
Lach nicht. Ich bewundere das wirklich. Allein bei der Vorstellung mit Hund und Rad und Anhänger. Alles einzeln, ja kriege ich irgendwie hin und vielleicht komme ich auch ans Ziel. Aber alles auf einmal, große Bewunderung meinerseits.
Und Gepäck, ich habe das Gepäck vergessen
Hört sich schlimmer an, als es ist. nur in Hamburg mit den vollen Bahn Steigen war es schrecklich. Selbst wenn ich da irgendwie durch gekommen bin, konnte ich sicher sein, dass irgendwo noch ein Hund sitzt. Und fremde Hunde findet Fonzie total sch...
Gepäck.... Der rote Packsack, wo mein Gepäck drin war, hatte ich auf den Anhänger geschnallt. So hatte ich rechts das Fahrrad, links den Hundeanhänger an der Deichsel festgehalten und Fonzie mit kurzer Leine am Bauchgurt befestigt. So habe ich alles auf einmal mitbekommen. Hatten nur leichte Überbreite
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!