Boxerfreunde??
-
-
Da ich selbst ein totaler Boxerfan bin suche ich noch mehr Boxerfans die ebenfalls einen Boxer besitzen oder genauso Boxervernarrt sind wie ich!:)
Würde mich freuen wenn sich hier viele Hundebesitzer melden würden um Information o.ä. auszutauschenViele liebe Grüße Helen&Boxerschnautze Jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu...ich habe einen Boxer, den Odin!
-
Huch :^^: mit einer so schnellen Antowrt hätte ich nicht gerechnet:P
Wie alt ist denn der Odin? Gestromt oder gelb? Meine kleine Maus ist ja auf dem Bild zu sehenGruß Helen&Jule
-
Odin ist jetzt fast 5 und dunkelbraun gestromt.
Arbeitest du mit deiner?
-
Ich arbeite sehr viel mit meiner Boxerhündin!
Habe bis vor kurzem jeden Woche 2 mal den Agilitykurs besucht! Training muss sowieso jeden Tag sein sonst tanzt sie mir auf der Nase herum
Und sonst ist sie eigentlich immer dabei wenn ich irgendetwas unternehme:)
Allerdings ist meine Hündin ziemlich oft krank:( Ist das bei deinem Rüden auch der Fall??Gruß Helen&Jule
-
-
Hier noch jemand. Ich!!!!!!!! mit Maja nen gutes Jahr alt.
Liebe Grüße Tamala -
Nein, glücklicherweise war er noch nie ernsthaft krank, ausser mal Magen-Darm-Infekt, Bindehautentzündung und Scherbe eingetreten. Wo hast du sie denn her?
Mit Agility fange ich auch grad ein bisschen an, aber auf dem eigenen Platz und ohne viel Ahnung, will vielleicht mit einem Kurs anfangen. Aber nur für die Basics, richtig erfolgreich würde er wohl nicht werden, dafür ist er zu ruhig und zu "klobig"...
Ansonsten ist er Therapiehund. -
Das freut mich!:) Ich finde es erstaunlich wie viele Leute Boxer besitzen und eigentlich sieht man kaum einen Boxer auf der Straße mit seinem herrschen spazieren gehen :| Schade eigentlich!!
Habt ihr vielleicht auch Fotos von euren Süßen?:) Würde mich über ein Foto freuen:)
Gruß Helen&Jule
-
Hab zwar selbst keinen Boxer, aber find die Rasse einfach toll
-
Meine Boxerhündin leidet LEIDER ständig an allen möglichen Krankheiten:( Wir sind fast jedes Wochenende in der Notaufnahme weil sie von der einen auf die andere Minute sich nicht mehr muckst oder sonst irgendetwas:(
Ich hab meine Maus von einer Züchterin die /eigentlich) bis jetzt nie großartig Probleme mit Erbkrankheiten etc. hatte wir ham da sozusagen das "schwarze Schaaf" erwischt! Aber wir lieben sie trotzdem über alles! Unsere Tierärztin hat schon gesagt das sie froh ist das unsere Hündin besitzer wie uns hat, ein anderer hätte sie wegen der hohen Tierarztkosten totgeprügelt, ausgesetzt oder hergegeben !!! (solche MEnschen gibt es leider allzuoft:( )Gruß Helen& Jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!