Boxerfreunde??

• Hey. Ja stimmt schon aber ich finde grad in den letzten Jahren werden es wieder viel mehr Boxis. Schööööööööön.
    Liebe Grüße Tamala

• Neu

Hi

Schau mal hier: Boxerfreunde??* Dort wird jeder fündig!

• ja zum Glück:) unsere Nachbarn haben sich jetzt ne 2. Samtschnautze zugelegt und wir sind auch am Überlegen ob wir nicht noch eine 2. Boxerhündin kaufen wollen:) Und wenn wir uns keinen Boxer holen, dann zumindest nen Mops o.ä. :D

Gruß Helen&Jule :roll:

• So, habe mal mein Avantar geändert, damit du ihn sehen kannst! :roll:

Stimmt, viele Boxer sehe ich auch nicht...schade eigentlich, ist ein tolle Rasse!

• Zitat

wie soll ich dich denn jetzt erkennen :D nun muss ich doch tatsächlich immer den nick lesen :lachtot:

Stimmt, ich brauch auch nen zweiten Blick um mich zu finden... :D
      Aber sag mal, wo ich dich grad "dran" hab. Wie bekommst du diesen Wechselavantar hin???So könnte ich beide reinsetzen..

• Zitat

Wie bekommst du diesen Wechselavantar hin???So könnte ich beide reinsetzen..

hihi frag mich mal :lachtot:
      das hat eine userin hier aus dem forum für mich gemacht :D
      tanja hieß sie ... oh man... ich bin so vergesslich... tanja--und dahinter eine zahl.... oh herrje.... peinlich!

• Zitat

habe auch einen Boxer (siehe Avatar) :)

OT: hihi ich muss immer lachen wenn ich dein avatar sehe, weil es sieht aus als hätte dein hund einen rochen im maul :lachtot:

• Zitat

OT: hihi ich muss immer lachen wenn ich dein avatar sehe, weil es sieht aus als hätte dein hund einen rochen im maul :lachtot:

ja, könnte man sagen :D

• Zitat

habe auch einen Boxer (siehe Avatar) :)

Stimmt, wirklich etwas ungünstig... :D
      Aber schön, ein Weißer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!