Boxerfreunde??

• Boxer sind toll! Das kann man einfach nicht anders sagen! Diese wunderschöne Molosserrasse ist sicher eine die ich mir gerne als Zweithund ins Haus holen würde!

• Neu

Hi

hast du hier Boxerfreunde??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie süüüß sind denn die beiden Bitte?? Kleine Knautschgesichter :) Woher bekommst du denn den kleinen Mann?? Da möchte man doch glatt selbst wieder ein kleines Samtnasenbaby haben :)

Danke :) Die kleinen haben uns auch sofort um die Finger gewickelt.
      Im Fotothread zu dem kleinen hatte ich Links eingestellt wo er wegkommt...schaust du hier :)

https://www.dogforum.de/ftopic117673-10.html

Gruß
      Daniela

• Wo seit ihr boxer Leutchen denn?

Ich und Baxter haben ja nun mit Obedience angefangen und wollten mal hören ob von euch das auch jemand mit seinem Boxer macht?

• Hallo und guten Abend,

den Thread habe ich doch tatsächlich erst heute gefunden :lol: .

Ich habe eine Boxerhündin, die im März 2 Jahre alt wird. Wir machen noch sporadisch Hundeschule, demnächst sollen ein paar Stunden "Schnüffeln in Gesellschaft" dazukommen, aber an Obedience könnte ich bei ihr gar nicht denken - ich bin froh, wenn sie überhaupt gehorcht ... d.h. ohne Ablenkung klappt alles, ist ein anderer Hund in Sicht, bin ich abgeschrieben und sie hat nur noch Toben im Sinn. Von Erwachsensein merkt man bei ihr nicht viel, aber was will ich ... es ist eine Boxerin :D

Liebe Grüße
      Gerda

Zitat

Wo seit ihr boxer Leutchen denn?

Ich und Baxter haben ja nun mit Obedience angefangen und wollten mal hören ob von euch das auch jemand mit seinem Boxer macht?

• Hallo :)
      Na das kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn wir draussen sind, sind alle anderen Hunde und Menschen viiieeel interessanter als ich :roll:

WIr machen Obedience auch noch nicht lange, aber es scheint dem kurzen Spass zu machen :smile:

Kann man irgendwo auch Fotos von deiner süßen sehen?

• Ach entschuldige, ich war eine Weile nicht hier und habe die Frage nicht gesehen.

Ich habe gar keine Fotos von meiner Maus auf dem Computer und deshalb ist sie momentan noch "unsichtbar", allerdings gibt es auch eher wenig Fotos von ihr weil es mir immer lästig war, eine Kamera mitzunehmen. Jetzt habe ich eine kleine handliche, die kommt demnächst mit, wenn das Wetter besser wird ... falls es besser wird.

Liebe Grüße
      Gerda

• Ich habe mit meinem selber mal zu hause Rally Obi gemacht, bei "Spass mit Hund" ist die Anleitung.
      Er liebt es, ist sowieso sehr gierig darauf neues zu lernen und freut sich immer einen Ast wenn er es richtig macht und Frauchen sich freut. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!