Boxerfreunde??
-
-
Zitat
Stimmt, wirklich etwas ungünstig...
Aber schön, ein Weißer...stimmt, aber ich LIEBE dieses Bild *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
stimmt, aber ich LIEBE dieses Bild *g*
Und lass mich raten...er heißt Flunder?
-
Zitat
Und lass mich raten...er heißt Flunder?
lol nein, würde passen aber er heisst Tyson ;-)
Hat sein Vorbesitzer ausgesucht und ich habs so gelassen. -
Hi,Boxerfreunde! Schaut´mal auf diese HP:holsteiner-boxer-freunde.de Viel Spaß beim Stöbern.L.G.schruffi
-
Carma dein Avatarbild ist echt unschlagbar
-
-
Hi ich bin zwar nicht ein reiner Boxerfan, aber ich mag diese knuffigen Kerlchen sehr.
Denn Ronja`s erster Freund war Oscar ein weißer Boxer. Keiner spielte so schön mit ihr verstecken.
Er war sowas von tollpatschig, und Ronja versteckte sich immer im hohen Gras.
Oscar hopste wie ein Känguruh rum und suchte sie regelrecht.
Ronja probiert es auch mit anderen Hunden, aber so schön spielt keiner mit, sie tut mir richtig leid.
Leider ist Oscar weg gezogen.
Wir haben jetzt noch einen braunschwarzen Carlo hier, er spielt nicht so schön wie Oscar, ist aber auch ein ganz lieber, Kerl.
Doch ich mag das Wesen von einem Boxer.Tine
-
Bekannte haben eine fast einjährige Boxerhündin, sie heißt Talli. Dieser Hund muss immer und überall sein, kann sich nur ganz schwer konzentrieren (sie hört einfach ALLES!) und freut sich mit ganzem Körpereinsatz (*aua*).
Ich glaube ein Boxer wäre nichts für mich. Ich bleibe bei meinen Schäferhundmixen.
Talli ist übrigens eine Gestromte...
-
Mein Arbeitskollege hat 2 Boxer, einen dunkel gestromten und eine Weiße! Stimmt es, dass die Weißen lange als Zuchtfehler galten? Früher sah man ja tatsächlich nicht so viele davon? Dass die umgebracht wurden? Habe ich gehört...dabei sind die so toll!
-
Zitat
Mein Arbeitskollege hat 2 Boxer, einen dunkel gestromten und eine Weiße! Stimmt es, dass die Weißen lange als Zuchtfehler galten? Früher sah man ja tatsächlich nicht so viele davon? Dass die umgebracht wurden? Habe ich gehört...dabei sind die so toll!
Mit den Weißen darf nicht gezüchtet werden und ja, es besteht das Gerücht dass sie früher getötet wurden. Inzwischen gibt es aber so viele Weiße Boxer-Freunde, dass man mit diesem Zuchtfehler Geld verdienen kann...zum Glück...
-
Hallo,
ich bin ein großer Boxerfan. Wir besitzen 6 Boxerhündinnen. Und seit gestern noch 6 Boxerwelpen.
LG Heike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!