Hündin 2 Jahre pullert nachts nicht
-
-
Guten Tag,
Wir sind derzeit im Urlaub und seit 4 Nächten in folge macht Luna das letzte mal gegen 18-19:00 Uhr ihr kleines Geschaft und dann erst wieder frühs zwischen 8-10. Wir sind draussen und sie macht es einfach nicht frü hs weckt sie uns aber auch nicht und liegt total entspannt da und schläft noch. Am Anfang vom Urlaub hat sie das noch normal gemacht aber irgendwann dann einfach nicht mehr am tag pullert sie r meist 3x je nachdem wie warm es ist oder wieviel sie getrunken hat. Ich finde nur 15 Stunden sind schon sehr lange 6 s Aber sie hockt sich auch nicht hin draussen oder versucht es also schmerzen hat sie schonmal keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie nicht muss dann muss sie nicht. Lass sie halt in Ruhe 😁
Wir kommen gerade aus dem Urlaub. Meine Hunde fressen im Urlaub grundsätzlich schlecht, sobald wir daheim sind wird wieder normal gefressen. Ist halt so. Man muss nicht aus allem ein Problem machen.
-
Entschuldige bitte das ich es nicht so normal finde bei 15-16 Stunden urin einhalten
-
Trink sie genug? Also so wie Zuhause? Manche Hunde mögen das Wasser nicht trinken an anderen Orten.
Ich würde das mal im Auge behalten. Aber wenn es zB momentan recht kühl ist da wo ihr seid, dann trinkt sie natürlich auch weniger.
Solte sie swhr wenig trinken, kannst du etwas Milch ins Wasser geben. Dann aber aufpassen, manche Hunde saufen dann den ganzen Napf leer. Was nicht so gesund ist.
-
Finde ich auch nicht problematisch. So früh geht es bei uns zwar normalerweise nicht ins Bett, aber das schafft meiner auch. Nachts 12+ Stunden völlig normal.
-
-
Entschuldige bitte das ich es nicht so normal finde bei 15-16 Stunden urin einhalten
Dann geh zum Tierarzt:)
-
Finde ich auch nicht problematisch. So früh geht es bei uns zwar normalerweise nicht ins Bett, aber das schafft meiner auch. Nachts 12+ Stunden völlig normal.
Da bekommt sie fressen und danach gehen wir immer raus. Dann sind wir nochmal halb 12 raus und weil sie nicht gemacht hat sicherheitshalber nochmal um 1 aber sie will einfach nicht abends .
-
Dann geh zum Tierarzt:)
Ist gut
-
Trink sie genug? Also so wie Zuhause? Manche Hunde mögen das Wasser nicht trinken an anderen Orten.
Ich würde das mal im Auge behalten. Aber wenn es zB momentan recht kühl ist da wo ihr seid, dann trinkt sie natürlich auch weniger.
Solte sie swhr wenig trinken, kannst du etwas Milch ins Wasser geben. Dann aber aufpassen, manche Hunde saufen dann den ganzen Napf leer. Was nicht so gesund ist.
Sie trinkt ganz normal wie sonst auch
-
Allenfalls ist such die Umgebung so, dass sie im Dunkeln lieber nicht rausgeht und pinkelt. Leichte Unsicherheit. Oder einfach normal momentan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!