Ist jemand aus Kassel hier, der spontan Montag helfen kann?
-
-
hast Du eine abschließbare Hundebox im Auto? Warteberg ist ja eher ruhige Wohnlage, da würde ich ggf. Box abschließen und Kofferraum auf lassen und fragen, ob Du auf dem Grundstück parken kannst?
Bin leider erst am 27./28.07. wieder in KS (Sonntag Abend und Montag bis mittags), das hilft leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist jemand aus Kassel hier, der spontan Montag helfen kann?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung, wie lange Deine Anfahrt nach Kassel ist, aber was ich machen würde, wäre, bei Tierheimen an der Strecke bzw. in Kassel direkt nachfragen, ob sie Pensionshunde nehmen, und wenn ja, dann beide für einen Tagessatz für ein, zwei oder auch drei, vier Stunden dort parken - wobei es in der Ferienzeit schwierig sein dürfte, einen freien Platz zu bekommen ...
Dafür müssten die Hunde natürlich die Voraussetzungen wie Impfstatus erfüllen, um überhaupt genommen zu werden, aber ich denke, da wären sie am sichersten und besten aufgehoben, und Du müsstest nicht befürchten, dass sich das Auto in Deiner Abwesenheit doch zu sehr aufheizt oder die Abgaskonzentration über Stunden hinweg zu hoch ist oder irgend jemand die Polizei ruft, wenn die Hunde länger im geschlossenen Auto sind.
Viel Erfolg bei der Suche nach einer auskömmlichen Lösung!
-
Ich habe einige Kunden und Bekannte aus Kassel. Wenn Du mir per PN was schreibst, würde ich es Mal über WhatsApp streuen.
-
Ich habe einige Kunden und Bekannte aus Kassel. Wenn Du mir per PN was schreibst, würde ich es Mal über WhatsApp streuen.
Oh danke dir. Schicke dir gleich eine PN.
-
Vielen Dank für die ganze Hilfe hier.
Bin davon sehr berührt.
Habe eine Lösung gefunden.
Mir wurde abgesagt, weil doch zu viele Bewerbungen und dann nehmen sie doch lieber jemanden ohne Tiere.
Bin trotzdem sehr dankbar, weil ich auch sonst dank lieber Menschen hier eine ehrliche Lösung gefunden hätte.
-
-
Alles Gute für die weitere Wohnungssuche!
Meint Freund sucht auch grad eine Wohnung in Kassel, ich bin auch gespannt wie lange es dauert...
-
Alles Gute für die weitere Wohnungssuche!
Meint Freund sucht auch grad eine Wohnung in Kassel, ich bin auch gespannt wie lange es dauert...
Danke dir!
Bin ortstechnisch nicht mal sicher gebunden, also es muss nicht Kassel seln - dennoch macht es das nicht einfacher.
Aber egal - darum soll es hier nicht gehen. Bin wirklich dankbar für die Hilfsbereitschaft und das Vriff (schreibe es jetzt doch) direkt eine Notfallösung angeboten hat.
Also für die Hilfsbereitschaft kann ich nur Danke! sagen.
-
Leider ist man mit Hund eher selten WunschmieterIn.
Ich drücke dir die Daumen, daß du bald was geeignetes findest!
-
Hey! Ich bin aus KS und in Zukunft kannst du mir gern einfach schreiben, wenn ich dir vertrauenswürdig genug bin.
Hätte es morgen Abend auf jeden Fall einrichten können mal kurz da vorbeizukommen, wohne nicht sooo weit weg vom Warteberg.
-
Hey! Ich bin aus KS und in Zukunft kannst du mir gern einfach schreiben, wenn ich dir vertrauenswürdig genug bin.
Hätte es morgen Abend auf jeden Fall einrichten können mal kurz da vorbeizukommen, wohne nicht sooo weit weg vom Warteberg
Oh, dass ist ja mega mega lieb ❤️.
Sollte sich nochmal was ergeben, werde ich sehr sehr gerne an denken!
Vielen Dank!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!