ReisebettHund gesucht
-
-
Ich versuche gleich mal, ob das rollbar ist. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat es sich wohl gewehrt.
Bin gespannt und Rückmeldung ist Pflicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade beim Hundebetten wieder zusammenbauen nochmal über euer Problem nachgedacht.
Fahrt ihr in eine beliebte Urlaubsregion ?
In manchen Urlaubsorten gibt es die Möglichkeit Hundebetten zu leihen.
-
Ich weiß nicht wie die anderen Hundebetten aussehen, oder eher welches Material.
Das sind so richtig dicke, feste 12cm dicke Orthomatten, 120x70cm (ca)
Sowas hier:
https://www.brands4pets.de/pet…2uHj1cEAQYCSABEgLf0_D_BwE
Mir fehlt die Phantasie, dass man die vakuumiert bekommt...
Funktioniert gut mit dem Vakuumieren, wenn die Beutel groß genug sind und der Staubsauger ordentlich arbeitet.
Ich bin immer wieder fasziniert wie handlich das Zeug wird.
Edit: ich hab die Sabro Kudde schon vakuumiert
-
Ich versuche gleich mal, ob das rollbar ist. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat es sich wohl gewehrt.
Bin gespannt und Rückmeldung ist Pflicht!
Also uch aölein kroeg das nicht gerollt. Und ich hab ganzen Körpereinsatz geleistet. Sah sicher lustig aus.
-
Habe gerade beim Hundebetten wieder zusammenbauen nochmal über euer Problem nachgedacht.
Fahrt ihr in eine beliebte Urlaubsregion ?
In manchen Urlaubsorten gibt es die Möglichkeit Hundebetten zu leihen.
Theoretisch ne gute Idee, wir fahren nach Mühlenbach in den Schwarzwald.
Aber: Rocky hält zwar relativ gut dicht, aber im Grunde ist er inkontinent. Eventuelle Unfälle hab ich lieber auf Eigentum.
-
-
Ne ich meinte die (Elektrische) Vakuumpumpe. Ist mir vorher nicht eingefallen. Die Lösung mit dem Staubsauger zuhause kenne ich auch aber das bringt mir ja dann wenig wenn ich in Urlaub gehe. Gut, meist gibts vielleicht einen Staubsauger aber ja nicht immer.
Genau das war auch meine Frage, mit was die Luft abgesaugt wird.
Staubsauger bekommen wir im Urlaub nicht mit unter.
OT:
Ich hab mir jetzt diese hier gekauft und das funktioniert wunderbar :)
2 dicke decken in einem 100x80 Beutel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!