ReisebettHund gesucht
-
-
Gerät? verstehe ich gerade nicht. Meinst du vielleicht die Vakuumbeutel?
Ne ich meinte die (Elektrische) Vakuumpumpe. Ist mir vorher nicht eingefallen. Die Lösung mit dem Staubsauger zuhause kenne ich auch aber das bringt mir ja dann wenig wenn ich in Urlaub gehe. Gut, meist gibts vielleicht einen Staubsauger aber ja nicht immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne ich meinte die Vakuumpumpe. Ist mir vorher nicht eingefallen. Die Lösung mit dem Staubsauger zuhause kenne ich auch aber das bringt mir ja dann wenig wenn ich in Urlaub gehe. Gut, meist gibts vielleicht einen Staubsauger aber ja nicht immer.
Einen staubsauger haben wir da.
-
Ne ich meinte die (Elektrische) Vakuumpumpe. Ist mir vorher nicht eingefallen. Die Lösung mit dem Staubsauger zuhause kenne ich auch aber das bringt mir ja dann wenig wenn ich in Urlaub gehe. Gut, meist gibts vielleicht einen Staubsauger aber ja nicht immer.
Genau das war auch meine Frage, mit was die Luft abgesaugt wird.
Staubsauger bekommen wir im Urlaub nicht mit unter.
-
Hier ist was mit elektrischer Pumpe.
-
Google mal bei Otto "Kuschelnest". Die sind für Babies, zum Teil mit Tragetasche. Vielleicht kommt da ja was infrage.
-
-
Hier ist was mit elektrischer Pumpe.
Danke. Ich werde es wohl mal mit einer mit usb anschluss versuchen. Kannst du mir sagen welche Größe an Beuteln du für Bettdecken nimmst? Darum gehts mir nämlich hauptsächlich. Die muss ich platzsparender unterbringen.
-
Kannst du mir sagen welche Größe an Beuteln du für Bettdecken nimmst? Darum gehts mir nämlich hauptsächlich. Die muss ich platzsparender unterbringen.
100cm x 80cm (da passt immer die Bettdecke und Kissen rein) oder 130cm x 100cm ( für meinen Topper oder 90er Flocke)
-
Ich weiß nicht wie die anderen Hundebetten aussehen, oder eher welches Material.
Das sind so richtig dicke, feste 12cm dicke Orthomatten, 120x70cm (ca)
Sowas hier:
https://www.brands4pets.de/pet…2uHj1cEAQYCSABEgLf0_D_BwE
Mir fehlt die Phantasie, dass man die vakuumiert bekommt...
-
Ich weiß nicht um die Materialdichte ( Zweischichtsystem aus Viskoschaum & PU-Schaum), geht nur wenn man das zusammenrollen kann. Wie ist es denn zu dir verschickt worden, vakuumiert?
-
Ich weiß nicht um die Materialdichte ( Zweischichtsystem aus Viskoschaum & PU-Schaum), geht nur wenn man das zusammenrollen kann. Wie ist es denn zu dir verschickt worden, vakuumiert?
Da fragst du mich was, das weiss ich nicht mehr. War auf jeden Fall ein großer Karton, der stand nämlich lange auf der Terasse.
Das andere hab ich im Laden gekauft.
Ich versuche gleich mal, ob das rollbar ist. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat es sich wohl gewehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!