Probleme bleiben auch nach der Kastration meiner Hündin bestehen
-
-
Seit wann hast Du den Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probleme bleiben auch nach der Kastration meiner Hündin bestehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit wann hast Du den Hund?
Seit 4 Jahren
-
Wird der Hund von anderen Personen betreut oder nur von Dir?
-
Ist sie geimpft? Und wurde auf Staupe getestet?
-
im Moment probieren wir es gerade wieder über die Tierheilpraktinerin it Futterumstellung und Globolis sollte in 2 Wochen keine Besserung sein werden wir nochmal die Klinik aufsuchen
2 Wochen?
Was sollen denn Zuckerkügelchen helfen?
Ihr gehört jetzt zum Facharzt.
Wir probieren eben alles aus, und besser als den Hund andauernd mit unnötigen Antibiotika und Schmerztabletten voll zustopfen die Fachärzte konnten und bis jetzt nicht weiterhelfen
-
-
Wird der Hund von anderen Personen betreut oder nur von Dir?
Nur von mir und meiner Familie sprich Mama und Papa
-
Warum hat sich die Scheide noch keiner von innen angeschaut?
-
Ist sie geimpft? Und wurde auf Staupe getestet?
Ja ist geimpft und wurde auf Staupe getestet
-
Warum hat sich die Scheide noch keiner von innen angeschaut?
Es wurde lediglich ein tiefer Abstrich gemacht sonst nichts
-
besser als den Hund andauernd mit unnötigen Antibiotika und Schmerztabletten
Schmerztabletten sind wichtig - oder möchtest Du, dass Dein Hund Schmerzen hat (viele Hunde sind sehr gut darin, Schmerzen zu verstecken!).
Antibiotika sind ebenso wichtig, genauso wie die Gabe nicht zwischendurch abzubrechen, weil man selbst der Meinung ist, dass das nichts bringt. Durch solche Abbrüche entstehen resistente Bakterien.
Ich persönlich würde nochmal ein Antibiogramm machen lassen sowie auf Staupe testen.
Und das gleich morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!