wie kommt ein Mops nach Südengland?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben,
danke für die Tipps!
Mein Hundchen kommt jetzt in die Hundepension van Yperen bei Brokenlande (spezieller Dank an Zucchini!), von der ich beim Spontanbesuch neulich einen guten Eindruck hatte, so dass ich gleich alles fest verabredet habe.
Mit Auto und Eurotunnel oder Fähre wird es mir zu anstrengend, glaube ich, zumal man für die Verbindungen im Voraus buchen muss und dann unter Zeitdruck steht. Gleichzeitig weiss man aber nie so recht, was an Stau wegen Unfall oder Baustellen auf der weiten Strecke droht. Ich lebe nun mal ziemlich hoch im Norden.
Aber es ist schön bei uns, mit super Hundestrand.
Petexpress ist eine gute Idee, wenn man weiter südlich wohnt. Doch wenn ich schon so weit fahren würde, dann könnte ich uns auch selbst durch den Tunnel bringen.
Vielleicht mach ich das im nächsten Jahr.
Grüße in Vorfreude auf England
Susanne
-
hundeleben in bad bramstedt wäre noch eine möglichkeit.
lg
Würde ich in diesem Fall eher nicht sehen.
-
Schön, dass ich helfen konnte!
Das Hundehotel hat wirklich einen guten Ruf.
Ich wünsche dir eine angenehme Reise, eine wunderschöne Zeit in England und ich würde mich freuen, wenn du dich danach noch mal melden würdest und berichtest, wie es deinem Hund nach dem Aufenthalt geht.
-
ja klar, werd ich machen
-
-
-
Ja, das ist richtig. Ich sehe nur diesen Hund nicht dort.
-
Ist noch weiter weg als Brokenlande und deutlich teurer. Ob deutlich besser, weiss ich nicht so recht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!