Bauchspeicheldrüsen-Diät
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema
Kohlenhydrate rauf, Fett runter. Ja, macht nen bissl mehr im Napf, aber Hund freut sich.... mehrere Portionen über den Tag verteilt sind auch nicht so verkehrt.
Kartoffelflocken sind genauso einfach in der Handhabe wie Haferflocken.
Statt Hüttenkäse kannst auch Magerquark nehmen, senkt auch noch mal nen bissl den Fettgehalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja eine heftige Geschichte. Klingt für mich aber um ein einige Stufen krasser als bei Coopie.
Ist halt die Frage, ob man warten möchte bis es so krass ist, falls es Würmer sind.
-
Das ist ja eine heftige Geschichte. Klingt für mich aber um ein einige Stufen krasser als bei Coopie.
Ist halt die Frage, ob man warten möchte bis es so krass ist, falls es Würmer sind.
In dem Erfahrungsbericht lese ich allerdings auch, dass der Hund immer mal wieder Husten hatte. Cooper hustet nicht. Und auch einen Leistungsabfall kann ich nicht feststellen.
Danke dir aber für den Denkanstoß. Ich werde es im Hinterkopf behalten.
-
Ich habe nur Erfahrungen mit meinem Hund und das seit 5 Jahren.
Die sind nicht 1:1 übertragbar auf deinen Hund.
Deshalb nur ganz allgemeine Tipps.
-
-
-
Vielen lieben Dank für eure Hinweise und Tipps. Ich hüpf jetzt mal rüber in den anderen Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!