Viel zu früh gegangen - mein Brummbär
-
-
Auch an dieser Stelle noch einmal, mein herzliches Beileid
.
Gute Reise lieber Balou 🐾🌈🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich kann nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst. Viel Kraft wünsche ich Dir. Run free Balou
-
Das hast du so schön geschrieben. Man kann aus jeder Zeile raus lesen, wieviel Balou dir bedeutet hat.
Ich wünsche dir viel Kraft um alles zu verarbeiten.
-
Balou ist in Deinem Herzen
und Du bist in seinem Herzen.
Das Band das Euch verbindet kann niemals reissen.
Mein herzliches Beileid
-
Mein Bär.
Drei Monate ist es heute her. Drei Monate, in denen du mir jeden einzelnen Tag fehlst. Morgens bist du mein erster Gedanke und abends mein letzter.
Es ist so schwierig, ohne dich weiterzumachen. Du hast mir aus meiner Depression geholfen, als du in mein Leben kamst. Du hast meinem Leben Struktur gegeben, so viel Freude und so viele Erinnerungen, die in meinem Herzen weiterleben. In jeder schweren Zeit warst du an meiner Seite. Und nun in der schwersten Zeit bist du fort.
Ich habe heute deiner Züchterin wieder eine Sprachnachricht geschickt. Und ihr wieder erzählt, dass du der beste Hund der Welt warst. Denn das warst du.
Ich wollte einen ruhigen Golden Rüden und ich bekam das Gegenteil und doch genau das, was ich brauchte. Eine Lebensaufgabe, meinen Stresskeks, mein Kreiselpony, meine gesundheitliche Großbaustelle, meinen Sargnagel und meinen Seelentröster. Wie viele Nächte habe ich während unserer Jahre mit dir wachend verbracht, dir dein Bäuchlein massiert und dich immer und immer wieder vor die Tür gebracht? Nicht ein einziges Mal warst du zu viel. Ich habe mich immer gern um dich gekümmert. Bis zum Schluss.
Wie viele Stunden und Tage und Wochen und Monate und Jahre haben wir trainiert, weil alles für dich zu viel war? Oh, du konntest mich auf die Palme bringen. Wenn du in deinem Tunnel warst und nichts bei dir ankam. So musste ich lernen, alles gelassen zu nehmen. Unser Leben anpassen, nicht zu viel von dir erwarten und das war der Schlüssel. Du wurdest ruhiger, aber bis zum Schluss warst du so temperamentvoll, dass niemand wusste, ob du oder Nelli der kleine Hund ist. Meine Rennsemmel, mein Goldesel, mein Süßbär.
Mit Feuereifer warst du für alles zu begeistern und diese Lebensfreude hat mich getragen.
Ohne dich sind Nelli und ich aufgeschmissen. Wir kriegen das alles hin, keine Sorge. Aber du fehlst so sehr. Du warst unser Kleber, an dich war alles angepasst. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, ich habe richtig entschieden, als ich dich habe gehen lassen. In dem Moment war es so klar, so eindeutig. Du warst müde und dir tat alles weh. Du hast irgendwo geblutet, wahrscheinlich hätten wir nichts mehr tun können. Aber ein bisschen Restzweifel sind immer da. Ich wollte dich aber nicht noch einmal in eine Klinik schleppen, dass das deine letzten Momente sein würden. Ich wollte, dass du zuhause in meinem Arm einschläfst. Im Garten, ohne Angst. Und so war es und ich hoffe, das war in deinem Sinne.
Du wurdest und wirst geliebt. Mein Baby. Du bleibst unvergessen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!