frischfleisch leckerlies... welsches Fleisch????

  • ich würde meine beiden ab und zu gerne mal mit etwas ganz besonders leckerem belohnen.... zumal ich evtl mitd er hudnepfeife anfangen will..



    was nehm ich da am besten??? wie war ads schwein nicht roh, aber rind???? geht auch rinderhackfleisch?????????

  • Kein rohes Schweinefleisch- oder noch besser, einfach nie Schweinefleisch füttern!


    Versuch es doch mal mit Pferdefleisch- darauf sollen die meisten Hunde total abfahren!
    Oder rohe Hühnerherzen die du einfach klein machst.
    Aber dann wirklich nur ganz kleine Stückchen und die Leckerchenmenge von der normalen Futtermenge abnehmen-deine Hunde dürfen sich ihr Futter ruhig verdienen und sollen ja nicht ründlich werden ^^


  • Geflügel kannst du eigentlich roh verfüttern- aufpassen, dass keine kleinen Knochen darin sind, es ungewürzt und ganz, ganz frisch ist!!^^


    bitte bitte^^

  • Ich glaube mal schon. Beim Barfen wird ja auch oft rohes Hühnerherts verfüttert ;)


    Zitat

    Oder rohe Hühnerherzen die du einfach klein machst.


    Manche Hunde mögen auch gerne Pansen... das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert :roll:

  • Zitat


    Manche Hunde mögen auch gerne Pansen... das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert :roll:


    Hm ich glaub aber, dass sich da die meisten Herrchen und Frauchchen wieder von abwenden- frischer Pansen riecht glaub ich gar nicht gut :D
    Aber den muss man, glaube ich, auch nicht abkochen.

  • für die Hunde die so gerne Pansen mögen gibts ja für die Herrchen/Frauchen zum Glück noch die Trockenvariante :D aber das ist dann ja nichts frisches mehr :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!