frischfleisch leckerlies... welsches Fleisch????

  • Mach dich mal beim Thema "BARF" schlau, da gehts es um die rohe Fleischfütterung!


    Allerdings könnte es Probleme geben wenn du normalerweise TroFu fütterst und zwischendurch roh, gibt schnell Durchfall.


    Ansonsten sind getrocknete Fleischsachen auch gut...

  • Rohe Leckerlis find ich für unterwegs nicht so praktisch. Hier gibt´s Getrocknetes in allen Variationen (Lunge, Herzen, Fisch,...)

  • Kann ich Carlino nur zustimmten. Für unterwegs sind die getrockneten Sachen prima, können ja auch noch kleingeschnitten werden. Achso, was auch gut geht ist obst. Kann man ja auch gut mitnehmen. Meine liebt Obst.

  • Zitat

    Meine liebt Obst.


    Meine auch. Ich fine Obst ist eine tolle Variante zu Fleisch - noch besser als Leckerlies (also trockene). Meine steht total auf Banane, damit kann man imemr so schön rumschmatzen :D
    Ich weiß jetzt nur nicht genau welches Obst man außer Trauben nicht füttern darf :???: Wie sieht es eigentlich mit Citrusfrüchten aus?

  • Sunny würde alles für Erdbeeren tun. Aber Fleisch mag sie natürlich am allerliebsten, liegt wohl daran das sie ein Fleischfresser ist? :D

  • Habt Ihr ein Glück !!!


    Ich habe es mit Obst versucht ....

      Erdbeeren ... ein vorwurfsvoller Blick .... das ist doch kein Leckerchen ! :motz:
      Banane ... da hab ich nicht einmal mehr eine Blick bekommen.
      Apfel ... einmal im Maul und sofort wieder ausgespuckt.


    Ich hab´s dann mit Möhre versucht ... seh ich aus wie eine Kaninchen ?
    Erbsen und Mais ... mein Hund schafft es und spuckt beides gezielt wieder aus.
    Er pobelt es sogar aus Nassfutter wieder raus. :/


    Ich würde allerdings N I E in den Sommermonaten mit rohem Fleisch als Leckerchen arbeiten. - Wenn ich nur an die Milliarden Fliegen denke, die das auch alle wollen. Ich liebe meinen Hund wirklich ... aber was zuviel ist, ist einfach zuviel !!!!


    Im Sommer nehmen wir Geflügel-Wienerle oder Käse. Es empfiehlt sich nur, den Käse nicht in der Jackentasche zu vergessen !! :^^: Stinkt am nächsten Tag gar fürchterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!