Der "Fellfarben-Zubehörfarben-Matching" Thread

• Auch hier, alle Farben die im Fell sind, also schwarz-weiß, beige, grau evtl. rot, neongrün

grau mit rot, würde bestimmt gut aussehen, oder schwarzes Leder mit weißer Borte usw.

Neongrünes Gurtband mit schwarzer Strassborte würde mir auch an ihm gefallen. xD :nicken:

Uh, Grün mit schwarzem Strass klingt gut :D Mal sehen, ob ich sowas finde.

• Oooh, ich auch, bitte! :applaus:

Was passt zu diesem Kerl? Er ist grau-schwarz-weiß-beige.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde auch rot, oder so ein Grün wie zb der tracker auch hat

• Oooh, ich auch, bitte! :applaus:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich finde auch rot, oder so ein Grün wie zb der tracker auch hat

In Rot hat er tatsächlich ein Halsband, muss ich mal raussuchen.

• Hab extra mal ein Bild ohne alles von meiner bunten Kuh gemacht. Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mich 100% farblich überzeugt :tropf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dunkelbraun, hellbraun, dunkles grün oder Khaki/Olive

Da mach ich auch mit :winking_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Möglicherweise geh ich demnächst einkaufen, oder mein Mann hat Glück und ich hab die passenden Farben bereits zu Hause :lol:

Was meint ihr?

Schwarz, cognac, verschiedene Brauntöne allgemein, orange, grün, olive und mittleres blau

Ich finde auch bei deinem Hund, braun, beige, neongrün, schwarz, und blau sehr passend.

Farbbeispiel Diego

beige-braun

Zusätzlich zu deinen genannten Farben schreit das find ich auch nach cognacfarbenem Leder ^^

Oooh, ich auch, bitte! :applaus:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Eisblau, türkis, Grautöne, beige und Olive/Khaki

• Cooler Thread!

Wanted:

Für ein Brustgeschirr Gurtband, Polster, Borte 😅

Ich hab mich schon entschieden, aber es bleibt vielleicht nicht dabei.

(für den berliner-klauenden hund, nicht für die frechen hühner, die dem berliner-klauenden hund die berliner klauen wollen)

• Ich sehe da sofort verschiedene Minttöne, Salbeigrün, sowas :herzen1:

• Noch eine Stimme für Salbei

• Ich sehe vor meinem bildlichen Auge :

Flieder

Mint

Die Farben der Hühner

Grautöne aller Art

Creme

Helles rosa

jeansblau

rosègold, silber und Messing ( weil sowohl kühle als auch wärmere Töne im Fell )

Borte gern mit glitzernd-metallischen Akzenten

Ein gräuliches Windhundhalsband mit Puscheln in dezenten Farben

Eigentlich wollt ich jetzt ebenfalls nachfragen, aber picr mag mich grad nicht.

• Da hier so viele kreative Leute sind traue ich mich auch mal und möchte gerne wissen welche Farben ihr bei welchem Hund seht. Bin da sehr gespannt drauf

Mimi von der Seite

Mimi und Àine von vorne

Àine und Mimi von hinten

Abby von der Seite liegend

Abby von der Seite stehend

Abby hat eine Schwarze Maske weiß nicht wie gut die erkennbar ist.

Bei manchen Bildern sieht man eventuell mal Handtücher oder kleine Papierschnipsel aber das war als die beiden noch etwas jünger waren und noch nicht stubenrein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!