Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....

• Zitat

Danke für euren lieben Worte. =)

Chanti das ist bei uns im Naturschutzgebiet. Gerade mal 5 Minuten zu fahren für mich. Ist einfach herrlich da. :ja:

Lieben Gruß,
    Frank

Ich glaub ich muss mal vorbeikommen mit den Hunden sobald ich meinen Führerschein + Auto habe.
    Die finden es da sicher klasse

• Zitat

Ich finde deine Vierer-Bande einfach toll.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schade, dass ihr so weit weg wohnt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Schade, dass ihr so weit weg wohnt.

Stephi ich bin hin und wieder mal bei dir in der Ecke. :smile: Ich kenne sogar Isernhagen einigermaßen gut. :ja:
    Da ließe sich bestimmt mal was organisieren. Hab dann allerdings in der Regel nur 2 Hunde dabei.

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

Stephi ich bin hin und wieder mal bei dir in der Ecke. Ich kenne sogar Isernhagen einigermaßen gut. :ja:
    Da ließe sich bestimmt mal was organisieren. Hab dann allerdings in der Regel nur 2 Hunde dabei.

Lieben Gruß,
    Frank

Echt? Das wäre toll, wenn das mal klappen würde. :yes:

Zeitlich bin ich eigentlich flexibel, spontan auch, nur nicht motorisiert. Sag' einfach bescheid, wenn du her kommst.

Musst du manchmal hier arbeiten oder ist es ein privater Ausflug?

Nächste Frage. :roll: Warum nur zwei Hunde?
    Und noch 'ne Frage. =) Im Wechsel oder immer dieselben?

*Stephimalwiedervielzuneugierig* :ops:

• Das sind Ausflüge rein privater Natur Stephi.

Ich hab immer 2 dabei weil es einfach um händeln ist und weil die beiden auf mich fixiert sind während die anderen beiden eher auf meine Frau fixiert sind.

Welches die nächste Frage von dir beantwortet. Es sind immer Bobby und Kessy die ich mitnehme.

Lieben gruß,
    *Frankgernederneugierigenstephiantwortet*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!