Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Zitat
Danke für euren lieben Worte.
Chanti das ist bei uns im Naturschutzgebiet. Gerade mal 5 Minuten zu fahren für mich. Ist einfach herrlich da. :ja:
Lieben Gruß,
FrankIch glaub ich muss mal vorbeikommen mit den Hunden sobald ich meinen Führerschein + Auto habe.
Die finden es da sicher klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die finden das bestimmt Klasse. :ja:
Bist herzlich eingeladen.
Lieben Gruß,
Frank -
die Augen sind der Hammer
wirklich super schöne Fotos mach nur weiter so
-
-
Zitat
Stephi ich bin hin und wieder mal bei dir in der Ecke.
Ich kenne sogar Isernhagen einigermaßen gut. :ja:
Da ließe sich bestimmt mal was organisieren. Hab dann allerdings in der Regel nur 2 Hunde dabei.Lieben Gruß,
Frank -
-
Ahh, das sind ja die Fotos von gestern.
Na dann muss ich mir doch jetzt schnell auch die Anderen ansehen gehen.
Echt wieder Klasse geworden. -
Wie das hast du noch nicht Marion???
Na jetzt aber husch, husch.
-
Zitat
Stephi ich bin hin und wieder mal bei dir in der Ecke. Ich kenne sogar Isernhagen einigermaßen gut. :ja:
Da ließe sich bestimmt mal was organisieren. Hab dann allerdings in der Regel nur 2 Hunde dabei.Lieben Gruß,
Frank
Echt? Das wäre toll, wenn das mal klappen würde. :yes:Zeitlich bin ich eigentlich flexibel, spontan auch, nur nicht motorisiert. Sag' einfach bescheid, wenn du her kommst.
Musst du manchmal hier arbeiten oder ist es ein privater Ausflug?
Nächste Frage.
Warum nur zwei Hunde?
Und noch 'ne Frage.Im Wechsel oder immer dieselben?
*Stephimalwiedervielzuneugierig*
-
Das sind Ausflüge rein privater Natur Stephi.
Ich hab immer 2 dabei weil es einfach um händeln ist und weil die beiden auf mich fixiert sind während die anderen beiden eher auf meine Frau fixiert sind.
Welches die nächste Frage von dir beantwortet. Es sind immer Bobby und Kessy die ich mitnehme.
Lieben gruß,
*Frankgernederneugierigenstephiantwortet* -
Dann schubs ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!