Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Hallo Frank,
toll, Eure Missy. Vom Aussehen voll mein Typ.Allerdigs würde ich mir nicht zutrauen einen traumatisierten Hund aufzunehmen
Ich denke, Sie ist bei Dir und deinen Hundis gut aufgehoben.
Vielleicht lernen wir sie ja bald kennen, es kommt ja bestimmt auch mal wieder nen Wochenende an dem ich nicht arbeiten muss und Hundetreffen angesagt ist.Liebe Grüße
Mülli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schön das Missy jetzt jemanden hat den Sie volles vertrauen schenken kann..Auch wenn es noch einwenig dauern wird..Süß ist Sie...
Was für ein riesen "Hundehaufen" Du da jetzt hast...(ich hoffe es wird jetzt nicht falsch verstanden)
Viel Glück mit Missy ...Und Toi Toi Toi...
-
Sag mal, Herr Fröhlich...
Schämste Dich gar nicht?
Über 3 Monate keine neuen Bilder im Banden-Thread?
-
Hast ja Recht Frau Roxybonny.
Werde Morgen mal Abhilfe schaffen. :ja:
-
Jetzt bin ich auch mal auf diesen Thread gestoßen!
Ein super Hundeteam! :liebhab:
Wie hat sich Missy in der Zwischenzeit so gemacht ?
-
-
Also Missy hat sich sehr gut eingelebt.
Sie bewegt sich sehr frei im Haus und hat angefangen das Haus und das Grundstück zu bewachen.
Draußen ist sie immer noch sehr vorsichtig bei Fremden. Aber nicht mehr panisch.
Eine Zeitlang ist sie ohne Leine gelaufen. Das ist aber zur Zeit nicht mehr so möglich das sie den Drang hat zu anderen Hunden zu laufen und sich dann nicht mehr abrufen zu lassen. :/
Also wird sie nur noch auf sehr gut überschaubaren Gegenden abgeleint wo man frühzeitig andere Hunde sehen kann.
Ansonsten klappt es mit dem Gehorsam sehr gut.Sie hat sich sehr gut ins Rudel eingefügt und gerade mit Bobby kommt sie sehr gut aus.
Kessy und Pebbles haben mal den Hintern von ihr vollbekommen als sie meinten sie könnten Missy anpöbeln. Sowas lässt sich Madame nicht gefallen. Zwar fängt sie nie Streit an aber wenn sie angemacht wird dann zieht sie den Streit gnadenlos durch.
Aber bis auf ein bisschen verletzten Stolz bei Kessy und ein kleines Löchlein im Bein ist es glimpflich ausgegangen und seitdem sind die Fronten geklärt.So jetzt aber zu den Bildern.
Bobby will abheben
Kessy wartet auf den Ball
Pebbles gibt Gas
Missy schaut in die Ferne
Kessy im Spiel
Bobby hat auch Spaß
Missy die Schöne
Kessy und Pebbles beim Spiel
Bobby der Gauner
Missy auf der Pirsch
Kessy hat den Ball
Zwischendurch muss auch mal getrunken werden
Und danach schön die Nase lecken
Und ausruhen im Schatten
Missy im Wald
So das wars dann erst mal. :ja: Ich hoffe sie gefallen euch.
Schönen Gruß,
Frank -
Wenn Missys Gesicht schwarz (ok und grau) wäre, würde sie tatsächlich aussehen wie mein Opa hier
Tolle Bilder Frank!!
-
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, Frank!
Aber die arme Kessy!
Muß mit der Betitelung "Kackbratze" in die Öffentlichkeit!
-
So jetzt muss Kessy auch nicht mehr als Kackbratze durch die Gegend laufen. :nein:
Der Witz hatte sich langsam abgenutzt.Heute Abend waren wir im Naturschutz ne schöne lange Runde laufen.
Kein Hund aber ein cooles Rind. :ja:
Ein Teil des Naturschutzgebietes
So das wars mal wieder.
Lieben Gruß,
Frank -
Boahhh - ist das schön da!!!
Und super, die neuen Sprüche deiner Hundis!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!