Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Schönes Foto Hase.:ja:
Hab auch noch ein paar.:D
Kessy liegt auf der Lauer
Der kleine Verbrecher
Pebbles wie immer in Bewegung
Kessy und Pebbles jagen die Beute
Und haben sie gefangen
Wer bringt sie als erstes zurück?
Bobby flitzt der Beute nach
Und hat sie gefangen
Er bringt sie aber nicht zurück sondern bewacht sie eifersüchtig
Kessy mit wehenden Ohren
Pebbles mal wieder beim Vollgas geben
Und nochmal Kessy und Pebbles
So das war es erstmal.
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das sieht so aus, als ob Pebbles Kessy an der Leine führt.
Echt zu niedlich. -
Heute war es soweit und Missy ist auf ihren ersten längeren Spaziergang mitgekommen.
Vorher war es ja nicht Möglich gewesen weil sie zuviel Angst hatte. Jetzt aber überwiegt das Interesse an der Außenwelt immer mehr und so wurde es Zeit sie mitzunehmen.
Andere Leute machen ihr zwar immer noch Angst aber trotzdem hat sie den Spaziergang anscheinend sehr genossen.:)
Am Anfang war sie noch etwas unsicher
Und hatte auch mit der Leine so ihre Probleme
Aber das legte sich schnell und die Neugier siegte
Ein Knäul Hunde
Missy im Profil
Und von Vorne
Kommt da was?
Was da wohl zu finden ist?
Missy mit Eisbart
Missy mit Kessy und Pebbles
Wieder draußen aus dem Wald
So das wars erstmal von dem Missymädchen.
Schönen Gruß,
Frank -
Oh die Süße!!!! Das ist ja :2thumbs:
Darauf denke ich, sollte man :sekt:
Ich freue mich von Herzen für die Kleine Angst-Maus. Die macht riesen Fortschritte!!!
-
Sehr schöne Bilder( die werden irgendwie immer besser :yes: ), und Missy scheint nach und nach Vertrauen zu fassen...das ist ein tolles Bild
Was gibt es Schöneres? -
-
Huhu Britta,
das Bild finden irgendwie alle toll. Wahrscheinlich weil sie da wirklich völlig gelöst von ihren Ängsten ist.
Aber im Gegensatz zum Anfang hat sie wirklich Riesen Fortschritte gemacht.
Wenn man bedenkt das sie in der alten Familie wo sie war 13 Monate nicht Gassi war weil sie mit ihren Ängsten nicht umgehen konnten ist es schon ein kleines Wunder welches Tempo die Maus an den Tag legt.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
das Bild finden irgendwie alle toll.
Kein Wunder, denn da vermittelt Missy ganz spontan einen sehr interessierten, nicht ängstlichen und aufgeweckten Eindruck.
Warte ab, das wird bestimmt immer mehr so der Fall sein.
Sie merkt ja nun, oder lernt kennen, wie es ist Vertrauen zu fassen. :reib:Ich freue mich für dich, denn es ist ja nicht unbedingt selbstverständlich...
ZitatWenn man bedenkt das sie in der alten Familie wo sie war 13 Monate nicht Gassi war weil sie mit ihren Ängsten nicht umgehen konnten ist es schon ein kleines Wunder welches Tempo die Maus an den Tag legt.
Alles Gute weiterhin für deine Bande im gemeinschaftlichem Verbund... :^^:
-
Zitat
Alles Gute weiterhin für deine Bande im gemeinschaftlichem Verbund... :^^:Danke Britta das ist wirklich lieb von dir.
-
Ich glaube, Deine anderen Hunde vermitteln ihr Sicherheit. Sie kann froh sein, in so einem netten Rudel zu leben!! Auf jeden Fall sieht sie schon aus, wie ein "fröhliches Bandenmitglied"!!
LG Anja
-
Hallo Frank,
habe von der kleinen Missy gehört und war natürlich neugierig ob es
schon Bilder hier gibt.
Muß sagen ist ja echt eine hübsche die Kleine und nach der Vorgeschichte
macht sie ja wahnsinnige Fortschritte.
Drücke Dir die Daumen das es so gut weitergeht... so ein bischen erinnert
sie mich an meine Josy (von der Angst her).
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Therapie von Missy.Viele Grüße Thomas.
P.S. hast hier ja viele schöne Bilder von Deiner Rasselbande drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!