Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Sie nennen ihren Hund Tyson und dann jammern sie über die bösen, bösen Menschen, so voller Vorurteile...
-
18. Februar 2026 um 20:32
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie nennen ihren Hund Tyson und dann jammern sie über die bösen, bösen Menschen, so voller Vorurteile...
Ist leider wirklich so. Einer seiner Dobis heißt jetzt aus gegebenem Anlass „Kuschel“.
Also wenn mir ein junger Dobi namens Kuschel entgegenkommt fühl ich mich besser als bei einem Tyson. Auch wenn mir der Name nicht gefällt

-
Als wir unseren Amstaff mit 16 Wochen alles dritter (!) Besitzer übernommen hatten, hieß der auch Tyson. Wir haben das dann geändert...
-
Ja, das hab ich nicht erfunden, sondern genauso erlebt. "Tyson" + Stachelnietenhalsband und dann rumjammern.
-
Bin ich die Einzige die gerade überlegt ihren nächsten Hund Tyson zu nennen, nur damit wir beim Gassi unsere Ruhe haben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der DSH/Rottweiler Rüde einer Freundin heißt Hannibal. Wirkt sehr gut. Außer man ruft "Hanni" und alle denken, der Hund heißt Honig.
Ich finde den Namen dermaßen genial
Allerdings behalte ich normalerweise die TS Namen, wenn irgendwie erträglich.Sehr realistische Rassebeschreibung, die garantiert jedes Vetamt glauben wird:
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a86622161/
-
45 cm groß und wiegt knapp 50 kg.
kommt auch überhaupt nicht hin. -
englische Bulldogge x Labrador. Alles klar.
Ich überlege ob ich mal hinschreibe, wie der Hund wohl heisst...
-
englische Bulldogge x Labrador. Alles klar.
Ich überlege ob ich mal hinschreibe, wie der Hund wohl heisst...
Mach! Bitte!!
Und frag bitte auch nach Fotos der Elterntiere 😄
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a86622256/
Das kleine, hässliche Hundchen ist furchtbar niedlich und der Vermittlungstext einfach nur traurig...
"Ich muss mich von meinem Spike trennen da es hier mit den Katzen nicht klappt und die Katzen sehr gestresst sind weil er sie jagt jetzt zu ihm er ist 8 Monate er ist am 10.6.25 geboren er kennt Kinder und andere Hunde er ist etwas stubenrein und kann etwas alleine bleiben aber das ist hier wie es bei euch ist kann ich leider nicht sagen da stecke ich nicht drinne aber er kann auch lernen ich würde mich freuen wenn er bald ein schönes Zuhause hat keine Rücknahme"
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!