Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
Können Menschen echt so sein?
Ja, das können sie. Ich kannte leider auch so eine Familie. Der Hund war für die Kinder gedacht und als er für sie nicht mehr interessant war, wurde er abgeschoben. So etwas gibt es viel öfter als man denkt. Konsumgesellschaft, empathielos, egoistisch...
-
17. Februar 2026 um 11:36
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part V - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bemerkenswert finde ich ja :
In der Überschrift steht Maltipoo
Im Text steht Malteser
Im Impf-Ausweis steht Bichon Frisé
-
Vierthund ist leider nicht drin

-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…678688-134-1130
ZitatHund Mischling
250 €
Wir haben vor ein par wochen einen Hund übernommen und müssen uns aber leider aus Zeitmangel wieder trennen weil es dem Hund nicht gerecht sie ist sehr lieb auch bei Kinder sie heißt Dora ist 3 Jahre alt bei Fragen bitte anschreiben sie ist in gute Hände abzugeben
-
Also gibt es wahrscheinlich irgendein Problem, das man so nicht offen legen möchte. Wie bei vielen Privatvermittlungen. Und der Hund wird zum Wanderpokal.
Dazu noch ein großer grau-brauner Mischling und eine Beschreibung, die absolut nichts aussagt. Keine Infos, die in irgendeiner Weise relevant wären.
-
-
Die Hündin sieht aus wie ein HSH Mix aus Rumänien. Als Welpe importiert und nun kommt das Alter, wo sie merkt, was sie wirklich ist.
-
Mich irritiert auch, dass die ein Welpenfoto haben wenn sie den Hund erst vor ein paar Wochen übernommen haben, wahrscheinlich ist die Hündin schon ein Wanderpokal.
-
Ich hab einer Freundin mit Malteser-Mix die Anzeigt vom kleinen Charlie geschickt. Sie würde ihn abholen. Vorausgesetzt sie geben ihn kostenlos ab. Wohnen übrigens Knapp 200km weit weg. Da kommt also einiges an Anfahrt dazu.
-
SchokoSaurier ich glaub nicht an kolo - der Hund wird für 750 inseriert, der muss doch noch seinen Teil zu den Flugkosten beitragen. Aber ich drück trotzdem die Daumen, dass sie das machen.
-
Ich hab einer Freundin mit Malteser-Mix die Anzeigt vom kleinen Charlie geschickt. Sie würde ihn abholen. Vorausgesetzt sie geben ihn kostenlos ab. Wohnen übrigens Knapp 200km weit weg. Da kommt also einiges an Anfahrt dazu.
oh das wär ja toll! Ich drücke dem Knirps die Daumen.
Die Leute sollen froh sein, dass sie ihn kostenfrei abgeben können - im Tierheim nehmen sie Gebühren dafür.
Ehrlich ey, sich unüberlegt ein Tier anschaffen und dann auch noch dran bereichern wollen. Mögen sie es als Lehrgeld betrachten. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!