Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
Gast41354 -
3. Februar 2025 um 12:11
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part V*
Dort wird jeder fündig!-
-
4.900 Euro, was für ein Schnäppchen

Labradoodle F1, mit Grunderziehung und Papieren (Hollfeld) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.de
"Grüß Gott liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde!
Melody wurde am 30.08.25 bei uns geboren. Sie ist geplant bis jetzt bei uns geblieben um schon außerordentlich wohlerzogen in ihr endgültiges Zuhause zu ziehen.
Das kleine Doodlemädchen zeigt sich stets dem Menschen zugeneigt, freundlich, fröhlich und mutig, kennt aber auch ihre Grenzen.
Melody geht außerordentlich gut an der Leine, bleibt ohne Leine in der Nähe, macht ein sehr schönes Sitz, kennt einen zuverlässigen Rückruf, kennt Clickertraining, ist stubenrein, kennt eine Box, fährt Auto, kennt viele andere Tiere, ...
Auf vielen Ausflügen, z.B. in den Baumarkt, Tierpark, Stadtpark, zu Familienfeiern, Restaurantbesuchen, zum Bahnhof oder zum Einkaufen, hat Melody schon viel kennen gelernt und sich überall vorbildlich gezeigt.
Natürlich ist Melody vollständig geimpft, regelmäßig entwurmt und hat eine tierärtzliche Erstuntersuchung. Sie besitzt einen Stammbaum von unserem Zuchtverband und einen EU-Heimtierausweis.
Für Melody wünschen wir uns Menschen, die ihre gute Erziehung fortführen." -
Sie ist geplant bis jetzt bei uns geblieben um schon außerordentlich wohlerzogen in ihr endgültiges Zuhause zu ziehen.
Meinen die das ernst?
-
Natürlich!
Und der Preis ist auch vollauf gerechtfertigt!
zum Beispiel deshalb:
macht ein sehr schönes Sitz,
an solchen Feinheiten erkennt man den Qualitätsunterschied: meine eigene Pudelhündin Cara hat zB lebenslang nur ein ganz gewöhliches Sitz gemacht.
-
an solchen Feinheiten erkennt man den Qualitätsunterschied: meine eigene Pudelhündin Cara hat zB lebenslang nur ein ganz gewöhliches Sitz gemacht.
ja genau, also das ist schon eine sehr überragende Fähigkeit, ein sehr schönes Sitz!

-
-
Siehste: jeden Euro wert!

-
Huiii, dann hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht (also hab ich wirklich, aber das nur nebenbei), mein Hund kam mit 8,5 Wochen und hatte sowohl Sitz als auch sicheres Männchen ab Werk verbaut

-
Aber süß find ich die!
-
Natürlich!
Und der Preis ist auch vollauf gerechtfertigt!
zum Beispiel deshalb:
macht ein sehr schönes Sitz,
Mensch und ich war immer total stolz auf meine Bande und deren Sitz-Können.
Ich fürchte, ich werde da nochmal nachrüsten müssen. Ich will auch den schönen Sitz sehen!
-
Aber süß find ich die!
finde ich tatsächlich (leider) auch. Könnte glatt schwach werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!