Richback, Tschiuaua und Co - Part V
-
-
Mal ab davon dass das so oder so komplett bescheuert ist, aber welcher "Bully"? Franzose oder American Bully und damit Listenhundmix? Oder doch was ganz anderes wie AmBulldog oder Bullterrier, werden zwar meistens anders abgekürzt, aber bei so vielen die Rassen falsch schreiben weiß man ja nie....
ja hab ich mich auch gefragt, ganz uninteressant wär das ja nicht, eigentlich, aber es gibt bestimmt genug Käufer mit "ach die sind süß, haben will"
und hier, Überraschung, Hund wird geheimnisvoll trächtig (und dann erst diese Mischung
)
Vater: Artus, Wolfsschäferhund, 6 Jahre alt, Hellbraunes Fell, Gewicht 45Kg,
Schulterhöhe 60 cm
Mutter: Paula, Amerikanische/Bulldogge,
5 Jahre alt, Braun geströmt,
Gewicht 35Kg, Schulterhöhe 55 cm,
Zweiter Wurf mit 10 Welpen
Nach einer Ungewollten und überraschenden Schwangerschaft hat meine Hündin Paula pünktlich zum Valentinstag und zu ihren 5 Geburtstag am 14.2.2025
Zum 2 Mal 10 wunderschön und süße Welpen gesund und unbeschadet zur Welt gebracht.
In diesem Sinne suche ich jetzt für meine 5 männliche und 5 weibliche Vierbeinigen neuen Mitbewohner ein liebevolles und familiäres Zuhause in denen sie glücklich und zufrieden leben können und hoffe das sie ihren neuen Besitzer genau so viel Spaß und Freude bereiten wie mir gerade. Die Fellfarben variieren zwischen hell bis dunkel braun geströmt. Von der Farbe und dem Geströmten Muster hat komischer Weise jeder der 5 Rüden eine fast gleichaussehende Schwester.Das aussehen der Mutter dominiert stark im Gegensatz zum Vater.
Sie sind bereits mehrfach entwurmt worden und bekommen demnächst ihre Pflichtimpfungen.
Das Chippen überlasse ich den neuen Besitzer.die haben alle irgendwie einen komischen Blick drauf. Der Papa ist leider auch sehr fotoscheu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem "geströmt" statt "gestromt" - das ist kein Fehler der Autokorrektur.
-
Katzelli und Terri-Lis-07 : Das war mal ein Trend, den es tatsächlich auch immer noch zu geben scheint:
Nennt sich Black River Dog
Das war dann taktisch aber besonders unklug, dieses Wunder an Mischung nicht explizit zu benennen in der Anzeige. Ein schnöder Goldie macht heutzutage doch auch nichts mehr her. Black River Dog hingegen, das ist doch das, was sich trendy anhört!
-
Das war dann taktisch aber besonders unklug, dieses Wunder an Mischung nicht explizit zu benennen in der Anzeige. Ein schnöder Goldie macht heutzutage doch auch nichts mehr her. Black River Dog hingegen, das ist doch das, was sich trendy anhört!
sieht für mich als Laie aus wie ein Flat
-
Jaja, aber wenn du den Namen erwähnst, da werden alle andächtig staunen!
-
-
Jaja, aber wenn du den Namen erwähnst, da werden alle andächtig staunen!
ja stimmt, das klingt schon sehr cool, so wildnature mäßig und vielleicht noch ein bisschen wölfisch
-
Hab zufällig was feines gefunden.
Möglicher Assistenzhund ohne konkrete Ausbildung, aber mit Potential für schlappe 15000 Tacken
-
Hab zufällig was feines gefunden.
Möglicher Assistenzhund ohne konkrete Ausbildung, aber mit Potential für schlappe 15000 Tacken
Hier noch ihr Text - finde es wild, dass über Kleinanzeigen gesucht wird, ich hätte gedacht in so einem Fall hat der Trainer bestimmt Kontakte um ein neues Arbeitszuhause zu finden...
ZitatHallo, ich bin Püppy! Meine Testergebnisse haben gezeigt, dass ich eine ganz tolle Eigenschaft habe: ich kann erkennen, ob ein Mensch bald Hilfe benötigt, weit bevor die Person das selbst merkt.
Ich arbeite sehr sehr gerne, aber leider ist meine aktuelle Halterin nicht die passende Teampartnerin. Um mein Talent besser zu nutzen, suche ich jetzt nach jemandem, der oder die einen Assistenzhund in den Bereichen Allergie, Anfalls- und Stoffwechselerkrankungen (CRPS, Diabetes Typ I, Epilepsie, Kardiologie, Migräne, Narkolepsie...) oder Mobilitätsassistenz braucht.
Die Gesundheitsprüfung muss ich noch machen .da mache ich mir aber keine Gedanken, denn ich bin topfit.
Kann aber bei ernstem Kaufinteressente gemacht werden
Ich hatte bisher eine Top Ausbildung und würde sogar schon mit einem spezialisierten Trainer im Gepäck kommen. muss aber nicht.ich freue mich auch über einen neuen Trainer/in,damit ich weiterhin gut auf meine späteren Aufgaben vorbereitet werden kann. Aktuell stehen einer offiziellen Anerkennung nur die fehlenden Prüfer*innen im Weg.
Mein Preis ist ziemlich hoch, weiß ich, aber ich kann auch viele sachen schon, so das wir nicht ganz von vorne anfangen müssten.meiner Halterin ist es wichtig, dass ich einen guten Arbeitsplatz/ zuhause finde.Wenn Du also eine Stiftung oder Förderung für mich beantragen kannst, die aber nicht alles abdecken würde, melde Dich trotzdem, wir finden bestimmt eine Lösung!
Meine wichtigsten Merkmale: Ich bin Farbtyp sable, im Juni 2023 geboren und nicht kastriert. Ich lebe aktuell ländlich als Einzelhund mit meiner Halterin und einem Teenager. Pudeltypisch bin ich nicht so schnell von Leckerchen zu überzeugen, dafür freue ich mich sehr über Aufmerksamkeit und Lob.
Ich habe auch einen eigenen TikTok Account
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann einfach meine besitzerin an. Sie meldet sich ,oder mein Trainer meldet sich. er kann mich am besten beschreiben. meine Team Partnerin kann das bestimmt nicht so gut erklären ,weil sie sehr an mir hängt..... -
Ha, und noch was ist mir aufgefallen - das erste Foto ist ein Screenshot aus einem TikTok Video (mit 1 Like) - warum nimmt man sowas als erstes Foto?
(Nicht dass die anderen Fotos soo viel besser wären, aber gut
)
Ziemlich skurril...
-
Ich bin sicher, auch an diesem Tag steht irgendein Dummer auf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!